• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach dem Battlefield 2042-Flop: Hat die Serie eine Zukunft?

Auf Community hören & hart dran arbeiten wie No Man Sky, Cyberpunk 2077 etc. dann geht alles.
 
Auf Community hören & hart dran arbeiten wie No Man Sky, Cyberpunk 2077 etc. dann geht alles.

Na ja, konkret für BF2042 sollte man jetzt keine Wunder erwarten, einiges gemacht haben sie durchaus, aber bei einer regelmäßig erscheinenden Serie wie BF ist es wohl sinnvoller man steckt die Energie in den nächsten Titel.
 
auf "eine völlig neue Art" ist Bf mit 2042 zurück gekehrt. Das war vom Ergebnis eine ziemliche Katastrophe....solche Aussagen lassen mich eigentlich nur glauben, dass die Menschen bei EA absolut Nichts aus dem Desaster gelernt haben und der nächste Bf Teil wieder ein seelenloser Rohrkrepierer wird. Dann wird ea natürlich der Community die Schuld für das scheitern geben.
 
BF Vietnam in neu wäre echt toll.
Oder 1942.
Aktuelle Grafik, ohne Schnickschnack und Loot
32 vs 32

Hätte wohl mehr Erfolg und würde weniger kosten, als irgend ein neues BF, welches x Patches braucht, um spielbar zu sein.

Ganz geil wäre ja, wenn Besitzer des Originals, das spiel gratis bekommen würden.
Was das für eine Community geben würde :-D
 
Zurück