• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Barbie kommt ... Tank Girl!? Comic-Schöpfer leakt Pitch-Dokumente

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
59
"[...] sie lassen Robbies Produktionsfirma Lucky Chap Entertainment in einem schlechten Licht dastehen."

Also das wird mir nicht ganz klar oder ich habe etwas überlesen. Inwiefern lässt es das Studio im schlechten Licht dastehen? Weil sie eine Absprache verlagen, da die Rechte bei der Firma liegen?

Und nach "Alan Martin hat die Schnauze voll" klingt es auch nicht. Mehr Verwirrung aufgrund von Unwissenheit was der Stand der Dinge ist.
 
Inwiefern lässt es das Studio im schlechten Licht dastehen? Weil sie eine Absprache verlagen, da die Rechte bei der Firma liegen?
Weil Martin und Hewlett laut der Dokumente ebenfalls Thema der Serie sein sollen, mit ihnen aber nie jemand darüber geredet hat.
Und nach "Alan Martin hat die Schnauze voll" klingt es auch nicht. Mehr Verwirrung aufgrund von Unwissenheit was der Stand der Dinge ist.
Das stimmt. Im offiziellen Newsletter klingt er noch eher verwirrt und enttäuscht. In den Kommentaren auf seiner Seite, merkt man aber, dass er nach den vergangenen Adaptionen von Tank Girl, keinen Bock auf die neue Serie hat.
 
ich schätze, ice-t ist heute deutlich bekannter als anfang der 1990er. :-D
Vielleicht meinst du das Getränk :B. Der Rapper Ice-T hatte seine Hochzeit aber definitiv in den 90ern. Sowohl musikalisch als auch schauspielerisch.
 
Vielleicht meinst du das Getränk :B. Der Rapper Ice-T hatte seine Hochzeit aber definitiv in den 90ern. Sowohl musikalisch als auch schauspielerisch.

nee, mein ich nicht. :-D
svu war (und ist imo) megaerfolgreich. und mit der rolle erlangte der gute ice-t mit sicherheit weitaus größere bekanntheit als zu seiner zeit als (nur-) rapper.
 
svu war (und ist imo) megaerfolgreich. und mit der rolle erlangte der gute ice-t mit sicherheit weitaus größere bekanntheit als zu seiner zeit als (nur-) rapper.
Okay SVU wurde in Deutschland zum ersten Mal 2005 ausgestrahlt (Amerika 1999). Ob er damit bekannter geworden ist, als durch seine Rap-Karriere, würde ich jetzt mal anzweifeln. Ich verorte ihn irgendwie immer noch als Rapper, aber ich hab den Teil des Artikels angepasst. Hast da schon nen Punkt.
 
Law and Order: Special Victims Unit
Wir könnten hier aber auch ein wenig über Tank Girl sprechen. Darum geht es nämlich hauptsächlich im Artikel :-D
Ähh... Okay, sagt mir gar nichts. Ich kenne Ice-T auch hauptsächlich als Rapper und aus diversen Filmauftritten (Trespass, Surviving the Game, New Jack City,..). Was heutztage von ihm hängen bleibt ist seine Frau mit ihrem chirurgisch aufgepolstertem Gesäß. :B
 
Ice-T ist für mich auch hauptsächlich Body Count :-D
Aber einen neuen Tank-Girl-Film nehm ich gern, ich mochte auch schon Lori Petty als TG. Der Film war halt reichlich konfus, aber das ist für Mitte der 90er ja auch nix Überraschendes.
 
Ice-T ist für mich eher Johnny Mnemonic! :-D Von wann bis wann seine Hochzeit war kann man drüber streiten, aber da muss man auch nicht kleinlich sein. Im Grunde hatte er seit Ende der 80'er immer wieder ein kleines Hoch, nur stagniert es seit zig Jahren halt.
 
Aus den Dokumenten geht hervor, dass Tank Girl von Amazon produziert werden und tatsächlich eine Serie werden soll.
Dem Autor von Punk Girl ist wohl nicht klar, was ein Pitch ist. Da werden Idealvorstellungen als gegebene Sache beschrieben. Das Ding will ja verkauft werden! Nichts davon ist in Stein gemeißelt. Falls Amazon zustimmen würde, hätten die definitiv auch ihre eigenen Vorstellungen und Bedingungen.

Es wird also so geschrieben, als wäre es logisch, dass die ursprünglichen Autoren auch an dem Werk arbeiten. Selbst wenn man sie bisher noch nicht mal kontaktiert hatte. Außer sie über den Pitch zu informieren.

Dass die Dokumente jetzt geleakt wurden, nachdem er schonmal aufgefordert wurde, künftige Veröffentlichungen abzustimmen, macht eine Zusammenarbeit sehr viel unwahrscheinlicher. :-D
 
Zurück