• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Avatar: James Cameron spricht über Terminator-Reboot

Genau genommen hat er Dark Fate billigend durchgewunken und sogar für gut befunden, zumindest als es um die Promotion ging. Schade dass er letztendlich ziemlich zum Fremdschämen war, spätestens wenn der unaufhaltsame T800 plötzlich das Bedürfnis hat eine Familie zu haben, nachdem sein Auftrag erledigt ist.
Das passte super in das von Kyle Reece in Terminator 1 vorgestellte Konzept, dass man mit einem Terminator nicht verhandeln kann oder ihn gar umstimmen. Irgendwo darf eine Filmreihe nicht mit sich selbst brechen und das tat sie hier.
 
Kann man bitte aufhören immer die gleiche Story neu zu erzählen? :-D

Die Bale Filme hätte man weitermachen sollen...
 
Falls ein neuer Terminator-Teil in Planung ist, würden sich die Fans der Reihe sicher freuen, wenn Cameron wieder selbst Regie führt

Nee, Fans der Reihe würden sich freuen, wenn man die Marke Mal mindestens ein Jahrzehnt ruhen lässt. Und auch nur wieder anfasst, wenn man Mal was neues zu erzählen hat und das dann gut macht.
 
Kann man bitte aufhören immer die gleiche Story neu zu erzählen? :-D

Die Bale Filme hätte man weitermachen sollen...
Danke, das das mal jemand sagt!

Verstehe nicht was daran so schwer ist eine Geschichte fortzusetzen, anstatt sich ständig im Kreis zu drehen…
Man hätte die Geschichte wunderschön in 5-6 Teilen episch beenden können, aber nein, man will sie melken, bis der letzte merkt, dass man CopyPaste betreibt^^
 
Zurück