• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

N-ZONE 03/22: Pokémon in der Zwickmühle und vieles mehr

Nächste Ausgabe ist also schon die 300. Ausgabe. Und zu diesem Anlass oder dem 25-Jährigen in Ausgabe 06/22 würde ich mir so langsam doch mal eine kleine optische Frischzellenkur wünschen. Und auch inhaltlich so anpassen, dass alles, was heutzutage in einem Printmagazin keinen Sinn mehr macht (News), raus kommt, dafür dann mehr Platz für andere, zeitlosere Sachen.
Übrigens, PLA-Test Zitat: "Das Spiel ist am 28. Januar exklusiv für die Nintendo Switch erscheint."
 
In genau einer Woche erscheint die 300. Ausgabe, Abonnenten könnten schon diesen Freitag Glück haben. Könnt ihr einen kleinen Countdown hier irgendwie einbinden?
 
Zurück