• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

My Nintendo: Großer Legend of Zelda Sale für 3DS und Wii U

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu My Nintendo: Großer Legend of Zelda Sale für 3DS und Wii U gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: My Nintendo: Großer Legend of Zelda Sale für 3DS und Wii U

Ähm, moment, den Rabatt gibt es, wenn man die Punkte eintauscht oder wie ist das jetzt gemeint? Sinn macht das ja eher, wenn man für die angegebenen Punkte das Spiel bekommt weil das eben gerade ansonsten günstiger zu kaufen wäre. Ansonsten sind die Rabatte doch ein schlechter Scherz, 30 Prozent für die teils recht alten Spiele ist ja nun gar nichts, die sind Retail bzw. gebraucht ja günstiger.

naja nein, die Platin Punkte bekommt man durch alles mögliche und sei es durch das Spielen von Animal Crossing
Goldpunkte bekommt man halt wie Rabattmarken beim Supermarkt womit man sich dann so Stuff kaufen kann

Also sind das spezielle angebote nur für ausgesuchte leute, wollte mir das Link's Awakening DX holen aber diesen rabatt gibt es bei mir nicht !

Stimmt das alles überhaupt noch oder wurde das wieder zurückgezogen bei mir sind die einzigen neuen angebote für
40 % Rabatt auf WarioWare: Smooth Moves
40 % Rabatt auf Nintendo Selects: The Legend of Zelda: Wind Waker HD
30 % Rabatt auf EarthBound (Virtual Console SNES)
50 % Rabatt auf The Mysterious Murasame Castle (Virtual Console NES).

Alles für gold punkte platin gibt es bei mir nichts neues. Kann das wer mal bestätigen oder ist das nur bei mir so

"Für 90 Goldpunkte gibt es Ever Oasis, ein Rollenspiel des Entwicklers Grezzo, der für die 3DS-Remakes von Ocarina of Time und Majora's Mask verantwortlich zeichnet."

Mhm also bei mir werden 160 Goldpunkte für 40% Rabatt bei Ever Oasis angezeigt (Preis wäre dann 23,99)

Zurück