• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX510 oder Razer Diamondback??

Tillurator

Gelegenheitsspieler/in
Moin leutz!
kann mich einfach nich entscheiden!! :-o
Ich find sie beide super!
Welche findet ihr besser in
Preis/Leistung,Spiele Perfomance,Desktop Anwendung,Aussehen??
eure persönl. Meinung zu den Teilen

mfg. Tillurator

Tillurator am 19.11.2004 14:42 schrieb:
Moin leutz!

mfg. Tillurator

Naja, zur Razer kann ich nix sagen. Ich hab nur ne MX510 und bin begeistert. Sehr genau, trotz schneller Beschleunigung.
Hab bessere Stats in UT2k4 als mit meiner MS Intellieye :-D

Tillurator am 19.11.2004 14:42 schrieb:
Moin leutz!

mfg. Tillurator

Ich wolte die diamond haben ,finde die mx1000 aber VIEL besser ,weil man besser mit der hand an alle knöpfe kommt und von der przize ist die eigentlich gleich.
Ausserdem hat die ne neue Infrarot technologie, das heißt die mx1000 kann sogar von 3 meter entfernung genau so gut przise sich bewegen wie eine mit kabel , und ausserdem hat die n Lion akku der 10 Tage hält und aufladen dauert max 2 stunden. jeednfalls bis jetzt udn wenn es mal doch so ist das nix drauf ist dann kann man die maus für ne minute aufladen und dann gehts den ganzen tag mit power :D

mx510 ist z.T. beste Maus wo gibt - hab ich selber

ne mx1000 ist rausgeschmissenes Geld, wenn man keine schnurlose will.

Die Razor ist gewöhnungsbedürftig, und nicht für jeden geeignet.

Also die Logitech MX 510 bekommst du ab 32 Euro.
Die SpeedLink Razer Diamondback 1600 gibt es ab zirka 47 Euro.
Vom Aussehen her finde ich die Logitech ja schöner. %-)
Die Wertungen beider Mäuse sind recht ähnlich, weshalb es
keine klare Referenz gibt (Diamondback ganz leicht vorne).
Ich würde die MX 510 bevorzugen, da schon MX 500 & MX 700 qualitativ hochwertig waren, das Design stimmt und sie ganze 15 Euro billiger ist. :haeh: :top:
Zum Spielen ist wohl die Diamondback besser (für Leute, die's so richtig draufhaben), aber unterm Strich ist wohl die Logitech-Maus der bessere Allrounder.

Hell-is-on-Earth am 19.11.2004 14:48 schrieb:

du ich sehe aber keinen unterschied zwischen der diamondback und mx1000, man muss schon verdammt genau, und das kann ich wollt net, da die przisität fühlen , und ich finde da is kein unterschied, ausser das die mx1000 kein kabel hat und somit perfect gesteuert werden kann bzw sich fliessend bewegen kann, ok die diamondback ist um einiges leichter das ist war ,aber dafür hab ich die mx1000 fest im griff und sie mich :D

JohnSinclair am 19.11.2004 15:03 schrieb:
Hell-is-on-Earth am 19.11.2004 14:48 schrieb:

du ich sehe aber keinen unterschied zwischen der diamondback und mx1000, man muss schon verdammt genau, und das kann ich wollt net, da die przisität fühlen , und ich finde da is kein unterschied, ausser das die mx1000 kein kabel hat und somit perfect gesteuert werden kann bzw sich fliessend bewegen kann, ok die diamondback ist um einiges leichter das ist war ,aber dafür hab ich die mx1000 fest im griff und sie mich :D

ne mx1000 wär mir zu schwer, hab ne mx310 derzeit (linkshänder) und bin zufrieden. mein bruder hat die mx510 und ist ebenfalls zufrieden. Also mit ner logitech kannste nix falsch machen, wie's bei der razer aussieht, weiß ich nicht. das is doch die, welche für links- und rechtshänder geeignet ist oder?

Kurz und bündig: Ich hab 'ne Logitech MX 500 ( :-x der Vorgänger der MX 510 ) und muss sagen, dass ich noch nie eine bessere Maus in der Hand hatte. Daher meine Empfehlung: MX 510.

MfG Erik

Danke für eure Comments :-)
Besitze ja die MX500,hab die jetz schon fast ein Jahr
so langsam lässt die nach :pissed: ;-(
Glaube werde zur MX510 greifen :top: :top:
Preis/Leistung stimmt einfach!!

Danke nochma an alle :top:

mfg. Tillurator

Tillurator am 20.11.2004 14:18 schrieb:
Besitze ja die MX500,hab die jetz schon fast ein Jahr so langsam lässt die nach :pissed: ;-(
Was hast du denn mit ihr gemacht??? :-o
Gut meine linke Taste ist manchmal auch ein wenig "eingerostet", aber das liegt eindeutig am Benutzer ;-) :rolleyes:

MfG Erik

Zurück