• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

??Mx 518 oder G5??

PowerAndy

NPC
Hallo,
suche eine neue Maus, kann mich allerdings nicht entscheiden was ich für eine nehmen soll^^ :confused:
Verwende die Maus hauptsächlich zum zocken(CS 1.6)
Welche Maus würdet ihr empfehlen und wo liegen die Vor- bzw. Nachteiler der beiden Mäuse, habe gehört, dass die G5 mit manchen Mauspads Probleme hat.

Danke für eure Hilfe!!

PowerAndy am 26.04.2006 21:00 schrieb:
Hallo,
suche eine neue Maus, kann mich allerdings nicht entscheiden was ich für eine nehmen soll^^ :confused:
Verwende die Maus hauptsächlich zum zocken(CS 1.6)
Welche Maus würdet ihr empfehlen und wo liegen die Vor- bzw. Nachteiler der beiden Mäuse, habe gehört, dass die G5 mit manchen Mauspads Probleme hat.

Danke für eure Hilfe!!
Genau die gleiche Frage hatte vor kurzem ein anderer User. Lies dich hier durch. Da wird eigentlich alles gesagt...

MfG, Killtech

Erst mal danke für den Link, aber viel schlauer bin ich dadurch nicht geworden^^ Dürfte ja so 50:50 stehen. Na ja muss mal sehen was ich mir für eine kaufe.

PowerAndy am 27.04.2006 16:59 schrieb:
Erst mal danke für den Link, aber viel schlauer bin ich dadurch nicht geworden^^ Dürfte ja so 50:50 stehen. Na ja muss mal sehen was ich mir für eine kaufe.

Wenn die Mäuse bei dir 50:50 stehen dann nimm einfach die günstigere(=MX518)

Die MX518 hat für mich z.b einen ganz klaren Vorteil von der zweiten Seitentaste (bin auf die angewiesen und kann nicht ohne :-] )

Rein vom Spielgefühl sind die beiden Mäuse relativ gleich (gut die G5 lässt sich mittels Gewichten anpassen, aber das eher was für so Pro-Gamer)

Ich würde auch die günstigere nehmen -> mx518

Zurück