• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW2 Prestige - mal ne andere frage!

RobZombie

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich habe schon sehr viel gegoogelt aber auf diese frage keine antwort gefunde. Bin jetzt im ersten Prestige, alles wurde zurückgesetzt. GUT. Jetzt hat man für alle waffen und bei den Herausforderungen EXTRA-Herausforderungen bekommen. Bei den waffen ists Meister und Veteran, bei den ganzen Herausforderungen gibts jetzt noch die Rubrik "Prestige". Die dort gekennezeichneten Herausforderungen sind zudem in einer "leuchtenden" schrift. Nun die Frage:

wenn ich beim ersten Prestige lvl 70 bin, also in den Quartieren ERNEUT auf Prestige klicken kann....werden dann die neuen Waffen- und Prestige-Herausforderungen AUCH zurückgesetzt, oder bleiben diese über den ganzen Zeitraum von Prestige 1 bis 10 erhalten?

Danke!!!
 
Hallo allerseits!

Ich habe schon sehr viel gegoogelt aber auf diese frage keine antwort gefunde. Bin jetzt im ersten Prestige, alles wurde zurückgesetzt. GUT. Jetzt hat man für alle waffen und bei den Herausforderungen EXTRA-Herausforderungen bekommen. Bei den waffen ists Meister und Veteran, bei den ganzen Herausforderungen gibts jetzt noch die Rubrik "Prestige". Die dort gekennezeichneten Herausforderungen sind zudem in einer "leuchtenden" schrift. Nun die Frage:

wenn ich beim ersten Prestige lvl 70 bin, also in den Quartieren ERNEUT auf Prestige klicken kann....werden dann die neuen Waffen- und Prestige-Herausforderungen AUCH zurückgesetzt, oder bleiben diese über den ganzen Zeitraum von Prestige 1 bis 10 erhalten?

Danke!!!
Guten Tag RobZombie,

Ich spiele MW 2 nun auch seit Release und bin Prestigelvl 2 mitlvlv 66.
Ich denke es ist immer der gleiche Ablauf: Erreichen von Level 70, starten des Prestige-Mods, Beginn bei Level 1 als würde man komplett neu anfangen halt nur auf Prestige abgestimmt^^.
Deine Titel und Symbole bleiben natürlich für immer erhalten.
Meiner Meinung nach sollte es irgendeinen Weg geben eine Waffe zumindest zu sichern umspäter darauf zurückgreifen zu können.
Mfg
Predator-999
 
jo, klar. es wird alles zurückgesetzt. Die frage ist nun, ob auch die "neuen" Prestige-Herausforderungen zurückgesetzt werden. Bei den waffen hast du ja z.B. Master I und Veteran I. Beim ersten 500 gegner killen, beim zweiten 250 headshots. Es gibt halt glaub noch Master II und Veteran II. Wenn selbst DIE zurückgesetzt werden, dann müsste man eigentlich immer nur mit einer waffe spielen um mal den titel für die jeweilige zu bekommen....
 
Da hast du Recht. Doch soweit ich weiß gibt es lediglich 3-4 Symbole+Titel per Waffe daher könnte es sein das man später halt neue Herausforderungen bekommt, z.B. mach 200 Kills durchs Zielfernrohr mit dieser Waffe oder sowas. Ich werde ein paar die mir mir regelmäßig spielen maldazu fragen weil einer von ihnen Prestigelvl 4 ist, rang 32. Nach Möglichkeit antworte ich dir in den nächsten Tagen, ansonsten findet sich bestimmt jemand anders der dazu Auskunft geben kann.
MFG
 
Ich bin nicht ganz sicher, ich bin jetzt Prestigemodus 2, Level 25 oder so, und ich MEINE, dass die Herausforderugnen "Prestige" beim Wechsel von Prestige 1 zu 2 nicht zurückgesetzt wurden - da steht u.a. zB "50 Kills als Helischütze", und ich hab da schon 45 Kills, hab aber definitiv bisher noch keinen Helischützen im Prestgemodus2 gehabt bisher - vlt. einmal... bin jetzt aber nicht sicher, ob es HeliSCHÜTZE oder Heli allgemein ist ^^


*edit* ja, hab mal nachgesehen: bei Prestige steht 45 Kills als Helischütze, wenn ich aber ein Menü zurück gehe und dann weiter oben schaue, da gibt es auch "Fordern sie 3 Helischützen an", da hab ich noch keinen einzigen ;)
 
Danke, die Frage hatte mich nämlich auch interessiert;)
ps: und ich finde allgmein das du herbboy, eine tolle beteiligung im forum hast und sehr gute beiträge schreibst=)...auch wenn das kompliment von einem 14jährigen kommt^^
mfg
 
Ich hoffe, Du wohnst nicht in Dm, sonst darfst Du MW2 ja gar nicht spielen ;)
 
ja super dank danke!

sagt mal nur nebenbei....könnt ihr momentan online spielen? bei mr kommt: verbinde mit iwnet aber des macht gar nix. Ist bald wahrscheinlich eh vorbei aber trotzdem...
 
wenigstens ein leidensgenosse ^^ ....seltsam is nur immer, das sich die probs ständig wiederholen. das hatten andere schon früher hab ich gelesen. Haben dafür steam und das spiel neuinstalliert. hab aber kein bock auf sowas jetzt
 
Das tut mir leid=(=(...Ich hasse das mit Steam^^ schon bei der Installation hatte ich Probleme damit und musste es neu installieren! Wenn es nicht startet könnt es daran liegen das da sowas wie IWNet überlastet steht oder sowas.... das kommt hier und da halt öfter vor...da hilftl eider nichts mehr als warten.
MfG
 
Zurück