• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

also ich wollte mal fragen ob in mw 2 der LAN modus eigentlich machbar ist.
denn wenn man mw2 im mp startet sagtst du brauchst ne internet-verbindung..

kennt ihr nen weg wie des funzt ???
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

MW2 bietet keinen reinen LAN-Modus.
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

Jo, man muss trotzdem online sein, startet ein "privates match" - da kann man dann halt dafür sorgen, dass nur die mitspielen, die auch zusammen mit Dir in Deiner Bude hocken.
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

ja danke...

gibt es eig. eine möglichkeit mein NAT-passwort zu erfahren? ich habs nämlich verloren und bei mw2 mit geschlossenem port ... naja
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

wenn das so einfach wäre, es "rauszukriegen", wäre der Schutz ja sinnlos... außer Du meinst jetzt ne Voreinstellung, dann müßte das im Handbuch zu finden sein.


must vlt. mal den Router komplett neu konfigurieren.
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

also in sachen internet-einstellungen bin ich ein noob...
wo kann ich den den neu konfigurieren
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

naja, was für nen router hast Du denn? Weißt Du denn, wie man ins Routermneü kommt? das wäre ja eh nötig, wenn Du NAt-Ports ändern willst.
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

ich hab nen tomson blalblabla (für die seriennummer muss ich nur schauen die hab ich)
ja mann muss irgendwie cmd öffnen und da was eingeben oder ?
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

Schau mal ins Handbuch - man öffnet normalerweise einfach den internet explorer oder firefox, gibt als adresse dann die IP des Routers ein. Die steht im handbuch, wenn ein passwort nötig ist, müßte da auch stehen, wie man das erfährt.
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

Auf die meisten Router kann man sich auch per Webinterface verbinden.
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

ok dann würd ich noch gern wissen was das web-interface is...
kann es sein das des die webiste des herstellers ist ?
 
AW: MW2 - LAN modus überhaupt möglich ?

Das Webinterface ist einfach ne Benutzeroberfläche, die über nen Browser läuft.

So wie Herbboy schon geschrieben hat - die Standarddaten dazu müsstest du im Handbuch finden.
Ob du dich damit verbinden kannst, hängt halt davon ab, ob in den Routersettings etwas geändert wurde.

Einfach mal nen Blick ins Handbuch werfen - da ist das eigentlich immer ganz gut beschrieben.
Wennst dich mit den Standardsettings nicht verbinden kannst und du nicht weißt, ob bzw. was geändert wurde, dann hilft wohl nur ein Reset des Routers.

Musst halt dann alles wieder konfigurieren.
 
Zurück