• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW2 AlterIWnet legal? lohnt es sich?

Hey
Es gibt doch diesen "Hack" für MW2 heist AlterIWnet.
So wie ich das verstanden hab gibt es dort richtige server. Und wenn ich danach gesucht hab lese ich überall irgenwas von crack? was ist es jetzt eigenlich crack oder mod? und loht es sich? Ich finde MW2 ganz ok und hab die Retail version von Amazon bei steam aktiviert.

Dank im Vorraus. :)

Also, ich würd das im Zweifel lieber sein lassen. Technisch ist das halt schon ein Crack, da Du ja von Steam nicht-kontrolliert spielst.

Du brauchst um dich mit AlterIWnet verbinden zu können, eine gecrackte Version. Und richtige Server gibt es da auch net. Man kann nur per konsole (die durch den crack feigeschaltet wird), es so einstellen, das ein Spieler immer Host ist und der der kann dann Mods etc. einfügen (diverse AdminMods ermöglichen dann kicken etc.). Das geht auch ohne AlterIWNet, nur ist die Gefahr gebannt zu werden deutlich höher.

Zurück