• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW - Fragenkatalog

Dumbi am 08.05.2005 21:53 schrieb:
Editor starten, Datei "morrowind.esm" auswählen, den Charakter oder Gegenstand suchen (falls du die Namen kennst), und dann per Cheat den Gegenstand herbeizaubern.
Spontan fällt mir nur eine Händlerin ein, welche Diamanten haben könnte. Ich weiß nicht wie sie heißt; um sie zu finden gehe vom Schlickschreiter in Balmoras einfach nach Norden, an der Kämpfer- und Magiergilde vorbei. Das gesuchte Geschäft sollte das letzte in der Stadt sein, bevor man sie Richting Caldera verlassen kann.
jo danke, hatte die Diamanten einer Händlerin auß einer Truhe gekauft, und als ich einmal mit ihr gesprochen habe sagte sie was von wegen "das gehört mir", wusste aber nicht was sie meinte..... Auf jeden Fall konnte ich von ihr einen Diamanten kaufen!
Ist es immer so, dass wenn ich jemandem was klaue, er es wieder erkennt wennn ich mit ihm spreche und er es automatisch an sich nimmt???? :confused:

JA leider..... besonders schlimm wird es wenn du einen inquisator (oder wie die hießen) tötest und die klamotten, die sehr gut sind, anlegst.... dann jagen die dich die ganze zeit wenn du in dem destrikt bist....... :pissed:
voll nervig >:| :finger2:

AW: MW - unteren Ebenen von Arkngthand

Weiss jemand was man in den unteren Ebenen von Arkngthand
machen kann?
Ich habe den Schluessel von Hasphat Antabolis (Balmora, KG) bekommen und habe diesen benutzt, alle Gegner plattgemacht und nu weiss ich nicht was ich noch machen soll. (yiya.de - Status: durchforstet)
>>> nur looten

TIA, md

Hi,
hab mal wieder ne Frage:

Bin in allen Gilden (Diebe, Magier; Krieger) und habe bei einen Quest der Kriegergilde den Auftrag, das Buch von einer der Diebesgilde zu holen. Doch immer wenn ich die Person darauf anspreche, sagt sie, dass die Kriegergilde die Camma Tong( oder wie auch immer) unterstützt, und ich mich entscheiden müsse auf welcher Seite ich stehe.
Nun habe ich ein Mitglied der Diebesgilde bestohlen, um aus der Gilde ausgeschlossen zu werden. Im Bild kam dann auch die Massage, dass ich außgeschlossen wäre, doch die Person sagt nur was, dass sie wieder mit mir reden würde wenn ich Wiedergutmachung bestrieben hätte!
Aber verdammt nochmal, ich will nichts wiedergutmachen, ich möchte offiziell ausgeschlossen werden damit ich an das Buch kommen kann!
Kann mir irgendjemand sagen wie ich aus der Gilde austreten kann? Habe keinen Menüpunkt, wenn ich mit der Chefin der Diebe rede, mit dem ich austreten könnte! Stehlen geht nicht, warscheinlich Skill zu niedrig, und wenn ich sie töte muss ich fast 1000Draken bezahlen.... :S

Danke für Tipps im vorraus :)

Stiller-Meister

Stiller_Meister am 14.05.2005 18:45 schrieb:
...Im Bild kam dann auch die Massage, dass ich außgeschlossen wäre...
:-D
Du meinst wohl Message.

Servus,
Ich spiel grade Morrowind ohne die Addons Tribunal und Bloodmoon.
Ich habe den Auftrag von Caius, dass ich mich in irgendeinem Ushulukwasweissich Lager auf meine Übereinstimmung mit Nerevarine prüfen lassen soll. Ich bin jetzt mit dem Schlickschreiter von Balmora nach Ald´Ruhn.
Dort angekommen wollte ich gleich weiter reisen nach Maar Gan. Als der Lade Bildschirm zu sehen war brach da Spiel ab und kehrte auf den Desktop zurück.
Als ich es dann nochmal gestartet hab und wieder versuchen wollte ist es schon beim Ansprechen des Typen der den Schlickschreiter reitet abgestürtzt.
Ist das Prob allgemein hin bekannt? Wie kann ich das Prob lösen? Gibt es einen neue Patch?(ich habe Version 1.2.0817 oder so)

Danke
Gajeza

bräuchte immernoch Hilfe, wie ich aus der Diebesgilde austreten kann! :)

Stiller_Meister am 15.05.2005 12:41 schrieb:
bräuchte immernoch Hilfe, wie ich aus der Diebesgilde austreten kann! :)
Na, dann will ich mal nicht so sein. :-D
Du kannst aus Gilden nicht regulär austreten, höchstens durch einen Mord innerhalb der jeweiligen Gilde. Ein paar Tipps, wie du trotzdem im Spiel weiterkommst, findest du hier.

Ich bräuchte auch immer noch Hilfe. Der Fehler ist wieder aufgetreten diesmal asl ich eine entschlüsselte Nachricht gelesen habe.

Zurück