• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW 2 multiplayer

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Habe nun den CoD MW2 multiplayer ausprobiert, ich komme momentan nicht dazu ein Spiel mit anderen Spielern zu spielen.
Es wird immer nach anderen Spielern gesucht aber es werden keine Gefunden.
So etwas wie ein Lobby beim Vorgänger, wo man Spielen beitreten kann, gibt es nicht, mache ich etwas falsch?

die lobby gibt es leider in der tat nicht mehr, was sehr scheiße ist...
bei mir tritt der selbe fehler häufig auf, warte einfach mal noch länger, wenn du glück hast findet er spieler... habe auch keine Lösung dafür gefunden...

Da gibts es eine Bug, es dauert immer ca. 2 minuten bei der ersten suche bis er eien Lobby findet. Hat er erst mal eine gefunden, und du suchst eine neue (ohne das Spiele zu beeenden) geht es dann immer recht schnell.

Bei Cod MW2 wirst Du halt vom System mit freien Spielern verbunden. Da nicht immer genügend freie Spieler vorhanden sind, die auch noch im Vergleich zu Dir einen guten Ping haben, kann das schonmal dauern. Bei der Wahl des Spielmodus sehst Du ja, wieviele Leute Online sind. Bei manchen Modi sind je nach Uhrzeit oft nur 20-30 Leute online - weltweit! Da wird es natürlich schwer,,,

Na hoffentlich wird das bei MW3 besser.

Ja, das Probem hast Du dann nicht, denn das ist ja dann wie bei BlackOps oder dem alten CoD 4, so dass Du selber einen Server aussuchen kannst und nicht von einer Software vermittelt wirst.

Zurück