• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mutligaming Clan mit Mitgliedern im gehobeneren Alter

Butchnass

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Multigaming Clan mit Mitgliedern im gehobeneren Alter (so 28-offenes Ende) bei denen der Spaß im Vordergrund steht.
Suche vor allem für Spiele wie Left4Dead 1+2, CS:S, DOD:S, Team Fortress 2, evtl. cs1.6 u/o cod4+6

Wenn mir jemand mal einen Typ geben oder vielleicht einen Link schicken kann wäre ich dankbar.

Gruß und danke!
Butch

P.S. Hilfreich wäre auch ein Typ zu einer HP/Forum bei der meine Suche eventuell erfolgreicher sein könnte!
 
Zurück