• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

MuT. sucht Spieler - Zero Respect - Zero Limits

MuTSimply

Mitglied
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mord und Totschlag Multigaming Clan since 2003 meldet sich zurück in der Gaming Szene.
MuT. sucht motivierte und nette Spieler für unseren Call of Duty Modern Warfare 2 Squad im Aufbau.

Was wir euch bieten?!

- Einen Mumble Server.
- Individuelle Homepage mit eigener Domain, kein billiges Freeware Template, www.mut-clan.eu.
- Ein Erfahrenes Managment im eSport Bereich.
- Motivierte Mitspieler.
- Blick auf die Liga.
- Zukunftsorienterter Clan im Fun und Pro Bereich.

Was wir von euch erwarten?!

- Alter: min. 18 ( Ausnahmen möglich )
- Headset + Mumble Client (bei Problemen mit Mumble helfen wir euch natürlich gerne weiter)
- Motivation und Aktivität.
- Skill ist egal, Unser Motto: Schwache Spieler fördern, Starke Spieler fordern.
- Natürlich solltet Ihr Spaß an der Sache mitbringen.

Habt Ihr Interesse uns erstmal kennenzulernen? Besucht unsere Homepage und macht euch ein Bild von uns. www.mut-clan.eu

Habt ihr Lust erstmal unkompliziert mit uns zu sprechen, um abzuchecken ob wir überhaupt für euch in Frage kommen?

ICQ: 372832622 - simply22
xfire: zhcsimply22
Homepage: www.mut-clan.eu -> Forum oder Join-Us.

MuT. - Mord und Totschlag
Zero Respect - Zero Limits
 
Oben Unten