Musikvideo mit GTA IV

aes-das-alien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nachdem GTA-Videos immer mehr zum Trend werden, hier mein Beitrag:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
http://www.youtube.com/v/IQcAPOySQnQ&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/IQcAPOySQnQ&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/IQcAPOySQnQ&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6

www.youtube.com/watch

Eigentlich aus Jux entstanden, weil ich mir nach dem letzten Video (das 3 Monate bis zur Fertigstellung brauchte :top: ) dachte, dass man mit GTA 4 doch total einfach Videos machen kann... höhö - ich sollte mich täuschen... :B

Für das Video davor hab ich (meistens allein, manchmal zu zweit) 300 Bitmaps mit Photoshop per Hand ausgeschnitten, daraus entstanden Figuren, Hintergründe, die "Requisiten" sozusagen... :-D
Dann mit AfterEffects alles arrangiert, Kamerafahrten, die Szenen geschnitten, auf den Takt ausgerichtet usw....

Mein dummer Gedanke: Das muss doch mit GTA viel einfacher gehen, nur noch die Kamerafahrten machen, und ab dafür... :rolleyes: Hehe... die Szenen allerdings müssen ja auch erstmal gedreht werden, zu zweit im Multiplayer... und dann gehts los: da sitzt die Explosion nich... hier wird einer von uns beiden zu früh überfahren... und der Schuss sitzt auch nicht.
Naja, und der GTA-Videoeditor tut sein Übriges, wenn man punktgenau den Schuss auf die Snare setzen will... hahaha... auweia.. :B

Na jedenfalls, viel Spass damit!

PS: Die Hubschrauberszene zum Schluss ist ein One Take, durch Zufall bleiben die beiden Hauptdarsteller auf dem gleichen Punkt liegen.
 

Kaesbrotjunge

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Find ich gut, aber mich stört, dass es bis zum Ende mit dem Hubschrauber ständig nur die gleiche Kamerafahrt gibt.
Bis auf das ist es wie gesagt toll, weiter so!
 
TE
A

aes-das-alien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke..

Ja ich weiß was Du meinst... ich würd's beim nächsten Mal ja auch wieder anders machen... hehe.
Aber das sagt man jedes Mal :)
 
Oben Unten