sauerlandboy79
Spiele-Guru
Boah... Der Song trieft nur so vor 1980er-Feeling. Mag ich.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Björk album: 1997 | Declare Independence Volta 20 Jahre |
Jetzt hast du leider die Chance verpaßt, diejenigen zu "Rickrollen", die den Originalsong erwartet haben und ihnen ein anderes Video unterzujubeln, zB die Spanish Inquisition*schaut nach links, schaut nach rechts* Hat denn wirklich noch niemand...? Also, dann:
1987
Rick Astley - Never Gonna Give You Up
Dieser Missstand musste selbstverständlich umgehend behoben werden.Jetzt hast du leider die Chance verpaßt, diejenigen zu "Rickrollen", die den Originalsong erwartet haben und ihnen ein anderes Video unterzujubeln, zB die Spanish Inquisition
Davon finde ich diese Version ohne Musik am besten.Dieser Missstand musste selbstverständlich umgehend behoben werden.
Portishead album: 1997 | All Mine Portishead 20 Jahre |
Ähm ... *räusper*Ozzy mit Randy Rhoads / 1981. Ich mag Randy, Crowley sogar sehr
Nina Simone album: 1957 | My Baby just cares for me Little Girl Blue 60 Jahre |
Nun ja, um die Musik zu hören, müßte man ja erstmal wissen, daß es das Video überhaupt gibt. Und da "Pyrolator" nun mal kein bekannter Name und daher Suchbegriff ist ...Pyrolator - Castles in the Sand
Einstürzende Neubauten album: 1987 | Ich bin's Fünf auf der nach obenen Richterskala 30 Jahre |
Einstürzende Neubauten album: 2007 | Nagorny Karabach Alles wieder offen 10 Jahre |
Nun ja, um die Musik zu hören, müßte man ja erstmal wissen, daß es das Video überhaupt gibt. Und da "Pyrolator" nun mal kein bekannter Name und daher Suchbegriff ist ...
Zudem finde ich das jetzt selbst als Musikfan der 80er nicht sonderlich ansprechend. Das mag auch daran liegen, daß ich das Stück damals nicht gehört habe, sondern eben erst jetzt.
Nick Cave & the Bad Seeds album: 30 Jahre | The Mercy Seat Tender Prey 1988 |
.
Nick Cave & the Bad Seeds
album:
30 JahreThe Mercy Seat
Tender Prey
1988
Helloween | Eagle fly free |
Album | Keeper of the Seven Keys Part II |
Jahr: 1988 | 30 Jahre |