• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Musik T-Shirt gesucht!

L

LAD

Gast
Hey kann mir jemand sagen, wo ich DIESES T-Shirt herbekomme? Überall is es ausverkauft.... hhv.de hat es nur noch in schwarz mit dem rosa Aufdruck...und ich steh nicht auf rosa...
Vielleicht wisst ihr noch andere Shops, wo man so Zeugs herbekommt?
Danke!
MfG
LAD
 
LAD am 15.06.2007 08:54 schrieb:
Hey kann mir jemand sagen, wo ich DIESES T-Shirt herbekomme? Überall is es ausverkauft.... hhv.de hat es nur noch in schwarz mit dem rosa Aufdruck...und ich steh nicht auf rosa...
Vielleicht wisst ihr noch andere Shops, wo man so Zeugs herbekommt?
Danke!
MfG
LAD
Nun, die einzigen Shops wo ich mich mit Band-Shirts eindecke, sind EMP und Leech Redda.
Kannst es gerne mal bei den beiden versuchen ob du fündig wirst, denn mir sagt das Shirt, bzw. das Logo da drauf rein gar nichts.
 
Hallo,

da es einen solchen Thread gibt möchte ich ihn auch nutzen. Ich suche ein ganz bestimmtes Megadeth-Shirt. Nämlich dass, auf dem vorne drauf das Cover von Peace Sells.... but who is buying? ist (Bild) ist und hinten drauf steht: What do you mean I'm not kind? I'm just not your kind!

Ich habe hier: http://www.rockfanshop.com/shop/index.html?manufacturers_id=561 eins gefunden, was aber denke ich nicht das von mir gewollte ist. Was heißt dieses "Vintage Overdyed"?

Danke :)
 
Hmmm...ich habs noch nicht gefunden...da bleibt mir wohl nix anderes übrig als mit über 20$ Versandkosten aus Amerika zu bestellen...
10$ T-Shirt, 20$ Versand...lol naja was solls^^ wenn mans unbedingt haben muss....aber dann nehm ich gleich 2....^^
Ach ja für die dies interessiert, ich bestells bei http://store.ropeadope.com
 
Stef1811 am 15.06.2007 13:43 schrieb:
Hallo,

da es einen solchen Thread gibt möchte ich ihn auch nutzen. Ich suche ein ganz bestimmtes Megadeth-Shirt. Nämlich dass, auf dem vorne drauf das Cover von Peace Sells.... but who is buying? ist (Bild) ist und hinten drauf steht: What do you mean I'm not kind? I'm just not your kind!

Ich habe hier: http://www.rockfanshop.com/shop/index.html?manufacturers_id=561 eins gefunden, was aber denke ich nicht das von mir gewollte ist. Was heißt dieses "Vintage Overdyed"?

Danke :)
Schau einfach mal bei der Offiziellen Megadezh-seite nach.Da gibts meistens alle Fanartikel.
 
falls es sowas nirgends mehr gibt, kann man sich das in nem copyshop ja auch einfach selbst drucken lassen, oder? oder ist das rechtlich gesehen verboten? *lf* kenne viele leute, die sowas machen. einfach bild aus m netz laden und dann ab aufs shirt.
 
Stef1811 am 15.06.2007 13:43 schrieb:
Hallo,

da es einen solchen Thread gibt möchte ich ihn auch nutzen. Ich suche ein ganz bestimmtes Megadeth-Shirt. Nämlich dass, auf dem vorne drauf das Cover von Peace Sells.... but who is buying? ist (Bild) ist und hinten drauf steht: What do you mean I'm not kind? I'm just not your kind!

Ich habe hier: http://www.rockfanshop.com/shop/index.html?manufacturers_id=561 eins gefunden, was aber denke ich nicht das von mir gewollte ist. Was heißt dieses "Vintage Overdyed"?

Danke :)
Wie fairerweise an den Farben des Bildes zu erkennen ist, heißt das, dass das Shirt extrem ausgewaschen ist.

Das von dir gesuchte Shirt hab ich im 1. Google Treffer als ausverkauft gefunden. Bei anderen Angeboten war nicht klar, ob hinten der gesagte Satz drauf steht, am Besten einfach mal fragen... :)
 
Dimebag am 17.06.2007 20:37 schrieb:
Stef1811 am 15.06.2007 13:43 schrieb:
Hallo,

da es einen solchen Thread gibt möchte ich ihn auch nutzen. Ich suche ein ganz bestimmtes Megadeth-Shirt. Nämlich dass, auf dem vorne drauf das Cover von Peace Sells.... but who is buying? ist (Bild) ist und hinten drauf steht: What do you mean I'm not kind? I'm just not your kind!

Ich habe hier: http://www.rockfanshop.com/shop/index.html?manufacturers_id=561 eins gefunden, was aber denke ich nicht das von mir gewollte ist. Was heißt dieses "Vintage Overdyed"?

Danke :)
Wie fairerweise an den Farben des Bildes zu erkennen ist, heißt das, dass das Shirt extrem ausgewaschen ist.

Das von dir gesuchte Shirt hab ich im 1. Google Treffer als ausverkauft gefunden. Bei anderen Angeboten war nicht klar, ob hinten der gesagte Satz drauf steht, am Besten einfach mal fragen... :)

Ja cool, danke :) Das Bild ist finde ich richtig schlecht, da erkennt man sogut wie gar nichts.

Auf der offiziellen Megadeth-Seite gab es dieses Shirt nicht, sondern nur welche zum aktuellen Album, das zwar musikalisch sehr geil ist, aber vom Design nicht unbedingt mein Fall.
 
Stef1811 am 18.06.2007 14:44 schrieb:
Dimebag am 17.06.2007 20:37 schrieb:
Stef1811 am 15.06.2007 13:43 schrieb:
Hallo,

da es einen solchen Thread gibt möchte ich ihn auch nutzen. Ich suche ein ganz bestimmtes Megadeth-Shirt. Nämlich dass, auf dem vorne drauf das Cover von Peace Sells.... but who is buying? ist (Bild) ist und hinten drauf steht: What do you mean I'm not kind? I'm just not your kind!

Ich habe hier: http://www.rockfanshop.com/shop/index.html?manufacturers_id=561 eins gefunden, was aber denke ich nicht das von mir gewollte ist. Was heißt dieses "Vintage Overdyed"?

Danke :)
Wie fairerweise an den Farben des Bildes zu erkennen ist, heißt das, dass das Shirt extrem ausgewaschen ist.

Das von dir gesuchte Shirt hab ich im 1. Google Treffer als ausverkauft gefunden. Bei anderen Angeboten war nicht klar, ob hinten der gesagte Satz drauf steht, am Besten einfach mal fragen... :)

Ja cool, danke :) Das Bild ist finde ich richtig schlecht, da erkennt man sogut wie gar nichts.
Manche Leute bevorzugen das so, weil sie keine satten bzw. grellen Farben auf den Klamotten mögen. Ich würde das wahrscheinlich auch eher so anziehen als mit sehr grellen Farben, die imho bei vielen Band Shirts negativ auffallen.
 
Dimebag am 18.06.2007 17:00 schrieb:
Manche Leute bevorzugen das so, weil sie keine satten bzw. grellen Farben auf den Klamotten mögen. Ich würde das wahrscheinlich auch eher so anziehen als mit sehr grellen Farben, die imho bei vielen Band Shirts negativ auffallen.
Hmm das stimmt schon, also ich will auch kein gelbes Candlemass-Shirt :-D aber bei Megadeth ist das schon okay finde ich.
 
Stef1811 am 23.06.2007 23:12 schrieb:
Florence26 am 23.06.2007 21:36 schrieb:
ich fühle mich dezent ignoriert. ;)
Sorry, aber T-Shirt selber drucken finde ich nicht so toll um ehrlich zu sein.


hm, wieso denn nicht? kenne viele fruede, die das machen und das seiht wirklich ganz fantatisch aus. und vor allem haste dann nicht den h&m einheitsbrei, den jeder trägt. (jetzt mal nicht im bezug zu dem bandshirt.)
 
Zurück