• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect in der Vorschau - Düsterer Mystery-Thriller ausführlich gespielt - mit Gameplay-Video

...und wieder mal eine Bruchlandung für Square Enix...waren die nicht schon in den Roten Zahlen?

Würd ich so nicht sagen.
...aber denken :B ..... ne ist ok, wenn man
a: einen alten Rechner hat
b: eine alte Konsole hat
c: extrem auf solche Spiele steht
alle anderen werden den Titel wohl meiden, mich eingeschlossen. Als ich "DAMALS" den ersten Trailer sah, war ich noch gefesselt bzw beeindruckt, aber es ist einfach zu viel Zeit vergangen. Jetzt siehts nur noch wie ein double A Titel aus, und Spielerisch scheints jetzt auch nicht so der Hit zu sein, wie schon im Video gesagt, kaum Rätsel wo man seinen Gribs anwenden müßte, wo liegt dann der Sinn des Spieles, Action scheints ja schonmal nicht zu sein^^.... Und ich denke einfach, das die mehrheit das genau so sieht...leider....

Zuletzt bearbeitet:
Von der Geschichte, Atmosphäre und vom Stil her scheint das ja wirklich ganz gut zu werden. Auch die deutsche Sprachausgabe hört sich prima an. Schade, dass die Spielmechanik da wohl nicht auf gleichem Niveau ist. Dennoch wirkt das Spiel ganz interessant auf mich.

Wow, schade das die Deutsche Synchro oft nicht so gut ist wie in diesem Spiel ^^

Werd ich höchstwahrscheinlich kaufen. Ich mag solche Spiele. Keine Kämpfe find ich sogar recht gut und ich erkunde gerne Welten. Ich find nur diese Geister die einen jagen wirken aufgesetzt. Schade dass es keine richtigen Rätsel gibt. Man hätte ein richtig gutes Adventure draus machen können.
Ich werd dem Spiel trotzdem eine Chance geben, da ich das Setting und das Design mag und generell originelle Konzepte die sich vom Einheitsbrei abheben gerne unterstütze.
Ich warte aber erstmal ab.

Ich würde hier keine voreiligen Schlüsse ziehen. Vor kurzem hab ich The Walking Dead durchgespielt und das Gamplay war jetzt auch nicht wirklich das Beste, aber dafür war halt die Story, Atmosphäre und Dialoge top. Das Manko von Murdered könnte seine Linearität sein, doch es kann durchaus Spaß machen wenn das zur Story passt.

Zurück