Hallo, habe ein Problem mit Conflict Desert Storm 1(Multiplayer). Wenn ich selber an einer Session teilnehmen möchte, will das Programm von mir eine IP-Adresse. Wenn ich dann aber eine eingebe und zu dem Bildschirm gelange wo ich mir eine Map aussuchen kann, bzw. einen Server dann steht dort was von suchen aber es tut sich nichts. Es kommen weder Maps noch Server.
Und wenn ich selber ein Spiel erstellen will, das klappt zwar, aber ich laufe dann ganz alleine auf der Map ohne das jemand mit auf die Map kommt.
Wenn jemand das selbe Problem hatte oder mir sagen kann was ich falsch mache bzw. wie ich mein Problem lösen kann, dann schreibt mir bitte so schnell wie möglich hier die lösung oder 'nen link wo ich die Lösung finden kann im Netz.
Danke schonmal im Vorraus für euer bemühungen, Marco
Und wenn ich selber ein Spiel erstellen will, das klappt zwar, aber ich laufe dann ganz alleine auf der Map ohne das jemand mit auf die Map kommt.
Wenn jemand das selbe Problem hatte oder mir sagen kann was ich falsch mache bzw. wie ich mein Problem lösen kann, dann schreibt mir bitte so schnell wie möglich hier die lösung oder 'nen link wo ich die Lösung finden kann im Netz.
Danke schonmal im Vorraus für euer bemühungen, Marco