• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Multiplayer Rollenspiele

Parallels

NPC
Mitglied seit
14.12.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer hat Tipps für taktische Rollenspiele mit Draufsicht und gutem Multiplayermodus der einer Story folgt z.b. so grob Richtung Neverwinter Nights?
Würde ich gern mit einem Kumpel zusammen zocken den ich wegen Corona selten sehe.
Also jeder zockt eine Klasse aber halt weniger Hack And Slay sondern mit Taktik.
 
Hab's im anderen Thread ja schon vorgeschlagen: Ich glaube Divinity Original Sin 1 und 2 dürften da genau das Richtige sein.
 
So nach etwas Recherche hab ich folgende Multiplayer-Rollenspiele für mich entdeckt:
Book of Heroes
Divinity Original Sin 2
Neverwinter Nights
Broken Ranks

Book Of Heroes passt am Besten: auf DSA-Basis und Multiplayer tauglich.
Man bestreitet kleine eigene mit Karten erstellten Abenteur.
GIbt es gerade für 5€ bei Steam :=)

Vielleicht hilft das ja jemand bei seiner Suche.
 
Zurück