Habe das problem das ich bei keinem einzigen PC-Game den Multiplayerpart nutzen kann....konnt ich noch nie!!!bekomme dann immer die Fehlermeldung..konnte Verbindung zum Server nicht herstellen und ähnliches.....Habs schon mit sämtlichen Games,Einstellungen und Möglichkeiten versucht...wie zb. meine Windowsfirewall sowie die Kaspersky 6.0Wall so konfiguriert das die Anwendung bzw. Spiel nicht geblockt wird.Hab auch die von dem Spiel benötigten Ports geöffnet...ohne Erfolg...Gibt es denn irgendwo bei Windows eine Einstellung die die eingehenden bzw. ausgehenden Verbindung unterbindet?????Kennt jemand das Problem???(bin ich mir ja "fast" sicher)....bin mit meinem Latein am Ende.....Internet im allgemeinem funktioniert Problemlos.....Anwendungen wie ICQ oder ähnliches funktionieren einwandfrei....ausser mein Java macht probleme aber weiss nicht recht ob es damit zu tun haben könnte...!!!???Bin der Meinung das des ein Windowsproblem sein muss....Bei den TCPverbindungs-einstellungen ist auch der Standartgateway,DNS und WINS nicht vergeben...Wenn ich die Pingabfrage starte,werde ich drauf hingewiesen das ein oder der Host nicht gefunden wurde....beim Test net view hab ich raus bekommen das der Coputername zur falschen IP_Adresse aufgelöst wird....aber wie kann ich des ändern???...
Hardware: Modem Turbolink AR860 (ADSL2+)(2000) über nem ISDN NT Split...Kein Router!!!netzwerk Adapterroadcom NetXtreme Gigabit Ethernet (miniport)
Hoffe mir kann jemand helfen....wollt des Teil schon aus dem Fenster werfen.....(kleiner Scherz)....
Danke im voraus..Grüzzi Premium......
Hardware: Modem Turbolink AR860 (ADSL2+)(2000) über nem ISDN NT Split...Kein Router!!!netzwerk Adapterroadcom NetXtreme Gigabit Ethernet (miniport)
Hoffe mir kann jemand helfen....wollt des Teil schon aus dem Fenster werfen.....(kleiner Scherz)....
Danke im voraus..Grüzzi Premium......