elektromaniac00
NPC
Hi Boys & Girls!
Ich würde mir gerne eine Multimedia Festplatte zulegen sie sollte 600GB - 1TB+ haben
Die soll sozusagen der Kern meines Heimnetzwerkes werden.
Ich habe daheim mithilfe eines Belkin Routers ein kleines WiFi netzwerk erstellt und derzeit fehlt mir einfach ein Zentrales Speichersystem und daher ich viel Musik höre und gerne Filme schaue dacht ich mir ist so ne Multimediaplatte ideal
Folgende Funktionen würde ich mir wünschen:
.) HDMI
.) LAN oder WiFi Dongle Fähig damit ich Sie ins Netzwerk einbinden kann
.) möglichst viele gängige Formate wiedergeben
Das sind die Wichtigsten Punkte desweiteren wäre sehr nett:
.) USB Port für einen Drucker um diesen als Netzwerkdrucker zu verwenden
.) Digital Audio
.) Recording Funkion
.) eine Fernbedienung wäre ja dann schon Luxus
Ich finde irgendwie nur Streaming Stations ohne Festplatte ?!? ist das standart das man dann eine interne noch dazu kaufen muss ? oO
Wäre toll wenn ihr ein paar Vorschläge hättet ausgeben will ich ca. 200 euro aber maximal bin ein student und hab nicht viel geld ; )
lg
Ich würde mir gerne eine Multimedia Festplatte zulegen sie sollte 600GB - 1TB+ haben
Die soll sozusagen der Kern meines Heimnetzwerkes werden.
Ich habe daheim mithilfe eines Belkin Routers ein kleines WiFi netzwerk erstellt und derzeit fehlt mir einfach ein Zentrales Speichersystem und daher ich viel Musik höre und gerne Filme schaue dacht ich mir ist so ne Multimediaplatte ideal
Folgende Funktionen würde ich mir wünschen:
.) HDMI
.) LAN oder WiFi Dongle Fähig damit ich Sie ins Netzwerk einbinden kann
.) möglichst viele gängige Formate wiedergeben
Das sind die Wichtigsten Punkte desweiteren wäre sehr nett:
.) USB Port für einen Drucker um diesen als Netzwerkdrucker zu verwenden
.) Digital Audio
.) Recording Funkion
.) eine Fernbedienung wäre ja dann schon Luxus
Ich finde irgendwie nur Streaming Stations ohne Festplatte ?!? ist das standart das man dann eine interne noch dazu kaufen muss ? oO
Wäre toll wenn ihr ein paar Vorschläge hättet ausgeben will ich ca. 200 euro aber maximal bin ein student und hab nicht viel geld ; )
lg