• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Multifunktionsgerät Philips MF-JET 495, Treiberinstallationsproblem!

Eddie315

NPC
Multifunktionsgerät Philips MF-JET 495, Treiberinstallationsproblem!

Ich habe folgendes Problem und zwar mit der Treiberinstallation des Multifunktionsgerätes Philips MF-JET 495 bzw. 485. Das Problem schildert sich so dass das Setup gestartet wird man weiter klickt bis dort steht "Bitte stecken Sie nun das USB-Gerät ein und klicken Sie nach erkennen der Hardware auf WEITER". Die Hardware wird auch soweit erkannt, nur leider kann man das Setup nicht fortsetzten mit bestätigen des WEITER-Buttons, da anscheinend das Setup nicht richtig erkennt das die Hardware erkannt wurde und die Routine fortsetzt. Man kann machen was mann will man kommt immer nur bis zu diesem Schritt und nicht weiter. Das ganze ist auf einem XP-Rechner mit Admin-Rechten versucht zu installieren wurden. Ich hoffe jemand von euch hat auch dieses Gerät und kann mir bei diesem Problem helfen.

MfG Stephan

AW: Multifunktionsgerät Philips MF-JET 495, Treiberinstallationsproblem!

gibt es evtl. neuere treiber bei phillips?

könnte ein virenscanner oder so behindern?

was ist, wenn du das setup einfach per taskmanager beendest? evtl. funktioniert das gerät trotzdem einwandfrei, weil ja die treiber usw. erfolgreich installiert sind.

das mit den Virenscannern und so kann ich mal probieren, aber ich weiß definitiv das das Gerät trotzdem nicht funktioniert, da ich diesen Schritt mit dem Taskmanager auch schon mehrmals probiert habe. Trotzdem nochmal vielen dank für deine Antwort.

MfG Stephan

Eddie315 am 14.05.2008 14:24 schrieb:
das mit den Virenscannern und so kann ich mal probieren, aber ich weiß definitiv das das Gerät trotzdem nicht funktioniert, da ich diesen Schritt mit dem Taskmanager auch schon mehrmals probiert habe. Trotzdem nochmal vielen dank für deine Antwort.

MfG Stephan

sind im trieberpaket denn auch NUR die treiber irgendwo sichtbar? dann kopier die mal in einen ordner, drucker dran, und wenn windows nach tribern suchen will, dann gibst du diesen ordner als quelle an.

Zurück