Hi!
Ich bin der Admin des team.mtk und hier auf der Suche nach aktiven Membern und kompletten Squads für die verschiedensten Spiele.
Ligajoining erwünscht...
Was wir bieten:
GameServer
Teamspeak2
Ventrilo
PHP-Page
Einige Member besitzen viele Jahre Erfahrung als professionelle Zocker
Was man von Euch "verlangt":
Alter nur ü18
Ihr solltet aktiv sein
Ihr solltet es euch evtl zutrauen, einen eigenen Squad zu leiten
Ihr sollten aktiv mithelfen, das team.mtk nach vorne zu bringen
Ihr solltet Cheater und Buguser ebenso verachten wie wir
Ihr solltet bereit sein, euch nicht ins gemachte Nest zu setzen und somit Euch von unten nach oben zu arbeiten
Leider leider kostet der Spaß momentan noch Geld: pro Member 2€, Member die in einem Squad tätig sind, der einen eigenen Gameserver hat 3€ pro Monat. Ich denke wir liegen damit aber immer noch unter den meisten anderen.
Zu uns:
Wir waren mal der älteste und erfolgreichste CNC-Renegade Clan, haben uns dann getrennt und sind nun wieder nach 2 Jahren zusammen. In dieser Zeit habe ich einen professionellen sehr erfolgreichen BF42 Clan geleitet. Wir brauchen heute keine harten Regeln mehr, Ihr sollet einfach nur nett sein und Spaß beim Zocken haben. Natürlich gehört der Drang zu siegen dazu
LINK: http://www.team-mtk.de
Greetz
Christian "neuergott" Hammer
Ich bin der Admin des team.mtk und hier auf der Suche nach aktiven Membern und kompletten Squads für die verschiedensten Spiele.
Ligajoining erwünscht...
Was wir bieten:
GameServer
Teamspeak2
Ventrilo
PHP-Page
Einige Member besitzen viele Jahre Erfahrung als professionelle Zocker
Was man von Euch "verlangt":
Alter nur ü18
Ihr solltet aktiv sein
Ihr solltet es euch evtl zutrauen, einen eigenen Squad zu leiten
Ihr sollten aktiv mithelfen, das team.mtk nach vorne zu bringen
Ihr solltet Cheater und Buguser ebenso verachten wie wir
Ihr solltet bereit sein, euch nicht ins gemachte Nest zu setzen und somit Euch von unten nach oben zu arbeiten
Leider leider kostet der Spaß momentan noch Geld: pro Member 2€, Member die in einem Squad tätig sind, der einen eigenen Gameserver hat 3€ pro Monat. Ich denke wir liegen damit aber immer noch unter den meisten anderen.
Zu uns:
Wir waren mal der älteste und erfolgreichste CNC-Renegade Clan, haben uns dann getrennt und sind nun wieder nach 2 Jahren zusammen. In dieser Zeit habe ich einen professionellen sehr erfolgreichen BF42 Clan geleitet. Wir brauchen heute keine harten Regeln mehr, Ihr sollet einfach nur nett sein und Spaß beim Zocken haben. Natürlich gehört der Drang zu siegen dazu
LINK: http://www.team-mtk.de
Greetz
Christian "neuergott" Hammer