• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mulan und Co.: Disney verschiebt mehrere Filme aufgrund des Coronavirus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Mulan und Co.: Disney verschiebt mehrere Filme aufgrund des Coronavirus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mulan und Co.: Disney verschiebt mehrere Filme aufgrund des Coronavirus
 
Kino-on-Demand wäre hier vileicht sinnvoll gewesen anstatt alles zu verschieben.
 
Das könnte jetzt für VoD eine günstige Lage sein. Blockbuster aufkaufen und diese vorab bei sich veröffentlichen. ;)
 
Das Corona Virus und die absolut panischen Regierungen schießen jetzt die Wirtschaft ab und treiben massenhaft Leute in den absoluten Ruin. Wenn das Virus dann irgendwann aufgehalten wird, sterben wahrscheinlich Millionen an den Folgen der zusammengebrochenen Wirtschaft, gerade in den ärmeren Ländern.

Der beste Freund meines Bruders hat am Samstag Selbstmord begangen, seine ganze Familie ist jetzt praktisch mittellos. Beruf? Messebauer
Die Panik wird uns mehr leben als das Virus kosten und auch die Wirtschaft steht kurz vor der Rezession... absolut kranke Scheisse
 
Das Corona Virus und die absolut panischen Regierungen schießen jetzt die Wirtschaft ab und treiben massenhaft Leute in den absoluten Ruin. Wenn das Virus dann irgendwann aufgehalten wird, sterben wahrscheinlich Millionen an den Folgen der zusammengebrochenen Wirtschaft, gerade in den ärmeren Ländern.

Der beste Freund meines Bruders hat am Samstag Selbstmord begangen, seine ganze Familie ist jetzt praktisch mittellos. Beruf? Messebauer

Welches Land?
 
Deutschland

Und ja mittellos sind sie nicht, Hartz IV gibt es ja auch noch...
 
Der beste Freund meines Bruders hat am Samstag Selbstmord begangen, seine ganze Familie ist jetzt praktisch mittellos. Beruf? Messebauer
Oh, das war natürlich die Lösung, ziemlich idiotisch, wenn denn Corona überhaupt der Auslöser war und nicht nur das letzte Tröpfchen das den Damm zum bersten brachte.
 
Deutschland

Und ja mittellos sind sie nicht, Hartz IV gibt es ja auch noch...

Warum bringt man sich bitte in DEUTSCHLAND um, wenn man seinen Job verliert?
Erstmal gibt's ein Jahr ALG I, erst dann fällt man in ALG II (H4).

Das ist zwar nicht schön, aber m. E. von Verzweiflung weit entfernt, sorry, ich habe da so meine Zweifel mit der Glaubwürdigkeit dieser "Story".
 
Der beste Freund meines Bruders hat am Samstag Selbstmord begangen, seine ganze Familie ist jetzt praktisch mittellos. Beruf? Messebauer
Die Panik wird uns mehr leben als das Virus kosten und auch die Wirtschaft steht kurz vor der Rezession... absolut kranke Scheisse
Hat er sich getötet, WEIL er seinen Job verloren hat? Oder wie?

Und wieso ist seine ganze Familie mittellos? Es gibt staatl. Unterstützung und die Möglichkeit, selbst arbeiten zu gehen. Ich bezweifle, dass seine ganze Familie von ihm abhängig war. Und wenn doch, liegt das weniger am Staat, dem Virus oder sonst wen, sondern an der Familie selbst.


Edit: Okay, nach nochmals lesen, glaube ich, ich hab da was falsch verstanden.

Willst du uns sagen, dass seine Angehörigen auch ihre Arbeit verloren haben und sie alle als Messebauer gearbeitet haben? Oder wie? Oder war mein vorheriger Ansatz richtig und die waren doch von ihm abhängig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück