• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mugen Retention Kit auf Asus P5ke Wifi Frage.

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Hallo ich habe mal ne Frage.
Ich hole mir das Retention Kit für den Mugen und meinen Asus P5k E wifi.
Das Problem ist folgendes ich kann den Lüfter und Kühler nur so am Sockel hängen das der Lüfter nach unten schaut (wie auf den bild zu sehen).
Denn nach Rechts oder Links geht nicht entweder ist mein OCZ Ram im Weg oder der hintere Lüfter.
Also kann ich den Mugen + Lüfter nur so hängen das er nach unten zeigt.

Was ich jetzt gerne wissen möchte ist ob ich die 2 Silberne Klemmen des Retention Kit denn so am Asus p5ke Wifi bauen kann das ich den Mugen so hängen kann das der Lüfter nach unten zeigt ,da es ja die einzige Möglichkeit für mich ist !?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

kann ich das Retention Kit auf meinem Board ohne probleme so verwenden so das ich den Mugen Lüfter nach unten zeigen laßen kann?

ich denke dafür müßen ja die Silberne Halterungen oben und unten am Socke angebracht werden oder? funtioniert das mit den halterungen des retentionkit und dem board das ich meinen mugen weiterhin so rum einbauen kann?
Bild könnt ihr hier sehen
http://www.scythe-eu.com/forum/deutsch-german/472-mugen-retention-kit-auf-asus-p5ke-wifi-frage.html

Poste mal das Foto hier direkt. ich habe keinen Zugang für das Scytheforum .....

Zurück