• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSN VS. Windows Live Messanger

Konsolenkiller

Spiele-Novize/Novizin
Hallo an alle,
ich habe da folgendes Problem: Bei MSN gab es immer die Ordner, wo man Dateien hineinschob und ein anderer Nutzer konnte sich diese dann auf seinen Rechenr ziehen. Nun habe ich mir Windows live Messanger gezogen und installiert-die Funktion mit diesen freigegebenen Ordnern gib es nicht mehr, bzw. ich kann darüber nichts finden. Ist diese Funktion generell nicht mehr da (dann würde ich das NEUERE nämlich wieder löschen und auf eine alte Version von MSN umstellen) oder gibt es da nen Trick, den ich noch nicht fand. Eigentlich wäre es ja scheisse, das Windows live Messenger schöner, besser...als die vorhergenden Versionen sein soll, was aber, wenn diese Funktion nicht gegeben ist nicht der Fall wäre.

Die nennen sich "shared folders" (wahrscheinlich "geteilte ordner") und gibt es natürlich immer noch. Einfach Rechtsklick auf den User machen (in der Kontaktliste) und dann die Option auswählen (auf Englisch heißt sie "create a sharing folder").

mfg
Dime

Dimebag am 16.02.2009 18:54 schrieb:
Die nennen sich "shared folders" (wahrscheinlich "geteilte ordner") und gibt es natürlich immer noch. Einfach Rechtsklick auf den User machen (in der Kontaktliste) und dann die Option auswählen (auf Englisch heißt sie "create a sharing folder").

mfg
Dime
Also wenn ich rechtsklick in der Kontaktliste mache erscheint nichts der gleichen, werde dann wohl wieder auf nen alten msn umsteigen. Finde ich nur schade, dass was neues rauskommt und von dem alten werden gute Dinge weg gelassen...Microsoft halt...

Konsolenkiller am 19.02.2009 14:53 schrieb:

mfg
Dime
Also wenn ich rechtsklick in der Kontaktliste mache erscheint nichts der gleichen, werde dann wohl wieder auf nen alten msn umsteigen. Finde ich nur schade, dass was neues rauskommt und von dem alten werden gute Dinge weg gelassen...Microsoft halt...
Wie gesagt, mein Live Messenger 8.1 hat diese Funktion, ich denke, du hast sie einfach noch nicht gefunden ;)

Dimebag am 21.02.2009 13:28 schrieb:
Konsolenkiller am 19.02.2009 14:53 schrieb:

mfg
Dime
Wie gesagt, mein Live Messenger 8.1 hat diese Funktion, ich denke, du hast sie einfach noch nicht gefunden ;)
Ich hatte den WLM 2009 drauf, da ging das nicht, jetzt habe ich auch den 8.1 drauf und gehts wieder, trotdem danke für Deine Mühe, kann geschlossen werden

Zurück