• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Msn und antivir prob...

saniman

Hobby-Spieler/in
Hallo Liebe Community :ugly: :-X :-X

Hatte vor kurzem noch auf meinem rechenr norton , hab jetzt aber antivir und wenn jemand mir was ueber msn schickt z.B. bilder :oink: geht ein fenster auf da steht dann antivir 7.0 invalid parameter ... :confused: ich wollte wissen ob antivir die dateien scannt die ich bekomme? Hab bei einstellungen im msn avscan.exe genommen weis abr nicht warum dieses fenster aufgeht..

danke

besucht den GmZ :ugly: wir brauchen neue praktikanten..

Test doch mal, ob der Fehler auch auftritt, wenn du im MSN keinen Virenscanner angibst. Ich habe bei mir beispielsweise diese Option gar nicht gesetzt und keinerlei Probleme.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 22.11.2006 14:53 schrieb:
Test doch mal, ob der Fehler auch auftritt, wenn du im MSN keinen Virenscanner angibst. Ich habe bei mir beispielsweise diese Option gar nicht gesetzt und keinerlei Probleme.

MfG Jimini

Ja aber dann hab ich ja garkeinen virenscanner der die datei untersucht ...

saniman am 22.11.2006 16:23 schrieb:

MfG Jimini

Wenn du die Datei öffnest oder sonst irgendwie benutzt, wird die trotzdem gescannt.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 22.11.2006 16:58 schrieb:
saniman am 22.11.2006 16:23 schrieb:

MfG Jimini

Wenn du die Datei öffnest oder sonst irgendwie benutzt, wird die trotzdem gescannt.

MfG Jimini

Aha wuste ich jetzt nicht... danke Jimini_Grillwurst werd sie dann wohl abschalten. =)

Zurück