C
Cubli
Gast
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinem MSN 7.0 der mich noch Aggresiv macht.
1. Ich habe auf einmal die Suchfunktion im MSN 7.0 nicht mehr,dort wo man im Chatfenster was eingeben kann zum suchen mit Hilfe von MSN Search.
2. Ich kann auf einmal keine Smiles kopieren.
3. Ich habe auf einmal keine Registrierungskarten mehr
4. Und das MSN SPace Symbol erscheint Oben auch nicht mehr im Hauptfenster.
Ist das bei euch auch so ? Eine Freundin von mir hat jetzt das gleiche Problem wie ich aber früher hatte sie diese Funktionen alle,und jetzt auf einmal alle weg, nach 100 maller neuinstallation gibt es diese Funktionen auch nicht.
Ich habe es auf der MSN Homepage gedownloadet und dort bei den Infos wird sogar angebeben das es MSN Search Suchfunktion hat aber nach dem installieren keine Spur davon.
Bitte um Hilfe, danke im Vorraus
Ich hab ein Problem mit meinem MSN 7.0 der mich noch Aggresiv macht.
1. Ich habe auf einmal die Suchfunktion im MSN 7.0 nicht mehr,dort wo man im Chatfenster was eingeben kann zum suchen mit Hilfe von MSN Search.
2. Ich kann auf einmal keine Smiles kopieren.
3. Ich habe auf einmal keine Registrierungskarten mehr
4. Und das MSN SPace Symbol erscheint Oben auch nicht mehr im Hauptfenster.
Ist das bei euch auch so ? Eine Freundin von mir hat jetzt das gleiche Problem wie ich aber früher hatte sie diese Funktionen alle,und jetzt auf einmal alle weg, nach 100 maller neuinstallation gibt es diese Funktionen auch nicht.
Ich habe es auf der MSN Homepage gedownloadet und dort bei den Infos wird sogar angebeben das es MSN Search Suchfunktion hat aber nach dem installieren keine Spur davon.
Bitte um Hilfe, danke im Vorraus