• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSN jetzt kostenpflichtig?

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
348
Reaktionspunkte
5
Ich habe einen nigelnagelneuen Rechner und wollte mir wieder MSN installieren.

Auf meinem alten Rechner hatte ich MSN installiert und es war völlig kostenlos.

Doch jetzt kommt beim Installationsassistenten die Frage nach einem kostenpflichtigem MSN Premium-Abonnement.

Ist es jetzt wirklich erforderlich, dass ich mich für ein Jahreabonnement oder ein Monatsabonnement entscheide?

Ist MSN jetzt kostenpflichtig geworden?
 
Kevin1965 am 05.06.2007 18:06 schrieb:
Ich habe einen nigelnagelneuen Rechner und wollte mir wieder MSN installieren.

Auf meinem alten Rechner hatte ich MSN installiert und es war völlig kostenlos.

Doch jetzt kommt beim Installationsassistenten die Frage nach einem kostenpflichtigem MSN Premium-Abonnement.

Ist es jetzt wirklich erforderlich, dass ich mich für ein Jahreabonnement oder ein Monatsabonnement entscheide?

Ist MSN jetzt kostenpflichtig geworden?


ich hab ken msn, aber wenn das ein angebot für PREMIUM ist, dann wird das ahrscheinlich wohl nur ein ANGEBOT für ein erweitertes msn sein - du wirst das standard-MSN aber auch weiterhin nutzen können. du kannst doch sicher auf "nein danke" oder so klicken, oder?


bei gmx bekomm ich auch immer wieder mal "unserer neues profi.mx" oder so - das muss man natürlich nicht nutzen.
 
Leider gibt es keinen Nein-Danke Button. Ich muss mich für ein Monats- oder für ein Jahreabo entscheiden. Erst dann kann ich auf weiter klicken.
 
Kevin1965 am 05.06.2007 18:15 schrieb:
Leider gibt es keinen Nein-Danke Button. Ich muss mich für ein Monats- oder für ein Jahreabo entscheiden. Erst dann kann ich auf weiter klicken.
Was willste denn installieren? Den MSN Live Messenger? Der sollte eigentlich kostenlos sein. Da gibts noch ne Plus Variante oder so. Die könnte unter Umständen was kosten.
 
Teslatier am 05.06.2007 18:29 schrieb:
Kevin1965 am 05.06.2007 18:15 schrieb:
Leider gibt es keinen Nein-Danke Button. Ich muss mich für ein Monats- oder für ein Jahreabo entscheiden. Erst dann kann ich auf weiter klicken.
Was willste denn installieren? Den MSN Live Messenger? Der sollte eigentlich kostenlos sein. Da gibts noch ne Plus Variante oder so. Die könnte unter Umständen was kosten.

Den Live Messenger den habe ich bereits. Ich will mir den MSN Browser installieren.

Dort hatte ich auf meinem alten Rechner mir meine eigene Startseite zurechtgeschustert. Das war überaus praktisch. Ich hatte direkt auf die themen zugriff, die mich interessieren. Auf der linken Seite stand dann:

Mein Wetter
Meine Stadt
Meine Filme
usw.

Hier ist mal ein Foto, das ich bei Google gefunden habe:

http://www.winsupersite.com/images/reviews/msn_021.gif
 
Zurück