• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Msn blockt rum!!!

HI@ll

habe das neuste msn glaub ich*g*und seitdem ich das installiert habe,kann ich manche dinge nich mehr empfangen weil der das blockt weil es angeblich gefählrich sei,aber das ist doch voll sinnlos,schließlich entscheide ich doch was ich runterlade...
kann ich die blockung irgendwie aufehebn,hab schon in den optionen nach geguckt aber finde keinen punkt dazu,der darauf eingeht....hoffe ihr könnt mir helfen....

big thx

Jim-Panse99

Jim-Panse99 am 17.05.2005 21:37 schrieb:
HI@ll

habe das neuste msn glaub ich*g*und seitdem ich das installiert habe,kann ich manche dinge nich mehr empfangen weil der das blockt weil es angeblich gefählrich sei,aber das ist doch voll sinnlos,schließlich entscheide ich doch was ich runterlade...
kann ich die blockung irgendwie aufehebn,hab schon in den optionen nach geguckt aber finde keinen punkt dazu,der darauf eingeht....hoffe ihr könnt mir helfen....

big thx

Jim-Panse99

1. u need msn plus......dürfte es auf der msn plus homepage geben
2. des installierst du denn, isn zusatzprogramm wasmsn n bissl verbesser
3. dann brauchst du ein plugin, des stuffplug-ng , gibbet auf folgender hp zu laden http://www.stuffplug.com/, des inatllierst du, aktivierst es unter msn plus! und den kann man da irgendwo einstelln des exe. dateien empfangen werden können.....ok bin müde hoffe das reicht, sollten fragen sein den kannste ja über icq anfragen oder per pm

Zurück