• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSN 7.0 und norton antivirus geht plötzlich nicht?!

zsolti87

NPC
MSN 7.0 und norton antivirus geht plötzlich nicht?!

hi Leute!

Ich hab da ein recht grosses Problem! Seit heute morgen geht komischerweise mein MSN 7.0 Messenger, Windows Update und norton antivirus nicht mehr!

bei MSN kommt bei der anmeldung die folgende Fehlermeldung:
Sie konnten nicht bei MSN Messenger angemeldet werden! 80072efd

Norton startet einfach nicht und hatte ne fehlermeldung die es an microsoft schicken wollte, usw...

-> Gestern bevor ich den PC noch ausgemacht hab, hab ich noch schnell meine emails gecheckt, da war eins der genauso hies wie ich, nur von @yahoo.com und da war ne beilage dabei. (price.rar) den hab ich zuerst mit norton überprüft, der habt aber nix gefunden! dann hab ichs geöffnet und da war ne datei: 123.txt
(hab ich wieda überprüft war aber auch nix) als ichs geöffnet war, stand da drin sorry...

Könnte es sein, dass des was mit der Sache zu tun hat?

Also danke schon im Vorraus für eure Antworten!

AW: MSN 7.0 und norton antivirus geht plötzlich nicht?!

zsolti87 am 15.04.2005 15:44 schrieb:
hi Leute!

Ich hab da ein recht grosses Problem! Seit heute morgen geht komischerweise mein MSN 7.0 Messenger, Windows Update und norton antivirus nicht mehr!

Norton startet einfach nicht und hatte ne fehlermeldung die es an microsoft schicken wollte, usw...

-> Gestern bevor ich den PC noch ausgemacht hab, hab ich noch schnell meine emails gecheckt, da war eins der genauso hies wie ich, nur von @yahoo.com und da war ne beilage dabei. (price.rar) den hab ich zuerst mit norton überprüft, der habt aber nix gefunden! dann hab ichs geöffnet und da war ne datei: 123.txt
(hab ich wieda überprüft war aber auch nix) als ichs geöffnet war, stand da drin sorry...

NIEMALS unbekannte Anhänge öffnen, das sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, oder?

Guck mal hier :

http://www.rz.uni-karlsruhe.de/rz/sec/virus/Vybab.html

Starsucker am 15.04.2005 15:54 schrieb:
zsolti87 am 15.04.2005 15:44 schrieb:
hi Leute!

NIEMALS unbekannte Anhänge öffnen, das sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, oder?

Guck mal hier :

http://www.rz.uni-karlsruhe.de/rz/sec/virus/Vybab.html

Das weiss ich auch :-| aber das komische war, dass es ein mail war der "von mir als verschickt dargestellt wurde, und dann so zurückkam, als hätte es nicht verschickt werden können" naja, aber hoffe mal dass bald alles wieder geht..

Das problem hatte ich auch , norton internet security hat mir msn blockiert musste formatieren keine andere loesueng.

zsolti87 am 15.04.2005 16:01 schrieb:
Das weiss ich auch :-| aber das komische war, dass es ein mail war der "von mir als verschickt dargestellt wurde, und dann so zurückkam, als hätte es nicht verschickt werden können" naja, aber hoffe mal dass bald alles wieder geht..

Das ist aber schon lange eine gängige Masche der Virenmails...

Hast du einen Systempunkt, auf den du zurückgreifen kannst? Wenn ja, versuch mal.

mfg

Zurück