• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI K8N Diamond Plus Audigy Prob???

Hi ,
hab das Board und folgendes Prob. Immer wenn ich Ventrilo zum Quatschen mit meinen Clankumpels staret , funzt alles Einwandfrei.
Immer wenn ich irgendwelche Anwenndungen starte dauert es nicht langen und ich bin nicht mehr zu vertsehen.
Explizid fällt mir das bei BF2 auf, da komme ich dann nur Rauschend und Quischend rüber. Bei BF2 hab ich alle Audios die mit Headet zu tun haben deaktiviert. HAt jemand ne Idee woran das liegt???

THX BRummi

Hast du aktuelle Chipsatz- und Soundtreiber installiert? Der Audigy-Chip auf dem Board wird wahrscheinlich bei höherer Systemlast ausgebremst.

ist as jetzt ein board mit auigy chips oder hast du ne audigy als zusatzkarte? bei letzterem: onboardsound aus? konflikte im gerätemanager?

Herbboy am 05.04.2006 23:53 schrieb:
ist as jetzt ein board mit auigy chips oder hast du ne audigy als zusatzkarte? bei letzterem: onboardsound aus? konflikte im gerätemanager?

Hi, habe nur die Standardtreiber drauf!! Wo bekomme ich für dieses Board aktuelle CHipsatztreiber(Nvidia hat zig verschiedene) und Soundtreiber her?

Es ist Onboardsound und keine Gerätekonflikte....#

Brummi

brummer112 am 08.04.2006 21:50 schrieb:
Hi, habe nur die Standardtreiber drauf!! Wo bekomme ich für dieses Board aktuelle CHipsatztreiber(Nvidia hat zig verschiedene) und Soundtreiber her?

Es ist Onboardsound und keine Gerätekonflikte....#

Brummi
MSI-Website: http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=539&Seite=Treiber

Wichtig sind vor allem der erste und der vierte/fünfte Eintrag von oben.
Edit: Ich würde an deiner Stelle erstmal den Soundtreiber ausprobieren.

Zurück