• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI GX 630

Barra-Barra

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hatte vor zwei Wochen schonmal hier gepostet wegen nem DELL Studio17 Notebook... Aber irgendwie scheint das ding doch nicht sooo der "bringer" zu sein, weshalb ich mich nochmal umgeschaut habe und auf das MSI GX630 gestoßen bin.
Das Ding sieht eigentlich echt klasse aus:

AMD Turion X2 Ultra ZM-80
4GB Ram
GeForece 9600GT, 512MB Ram
320GB HD

und es ist halt von MSI :P Also die Qualität soltle von dem her, was ich gehört habe, recht gut sein. Kosten würde der Spaß auf z.B. Alternate.de 849€.

Jetzt hab ich nur eine Frage: Wie sind denn die AMD-Prozessoren zur Zeit so? Also, hab nicht mehr wirklich so die Ahnung, aber ich glaube, mit Intel liegt man momentan erheblich besser als mit AMD. Oder ist der Unterschied zu vernachlässigen?

Viele Grüße
 
Zurück