• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI DigiVOX mini 2 DVB-T Stick kein Bild

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hallo,ich habe oben genannten DVB-T Stick installiert und alles soweit hinbekomen.Sender gefunden,Ton,... egal,alles geht ausser das das Fernsehbild schwarz bleibt.
OS ist Win XP

Hat einer nen Tipp?

orca26 am 22.06.2008 18:16 schrieb:
Hallo,ich habe oben genannten DVB-T Stick installiert und alles soweit hinbekomen.Sender gefunden,Ton,... egal,alles geht ausser das das Fernsehbild schwarz bleibt.
OS ist Win XP

Hat einer nen Tipp?

was für software benutzt du denn? und was für ein ausgabegerät? TFT oder fernseher?

Herbboy am 22.06.2008 18:20 schrieb:
orca26 am 22.06.2008 18:16 schrieb:
OS ist Win XP

Hat einer nen Tipp?

was für software benutzt du denn? und was für ein ausgabegerät? TFT oder fernseher?

TFT,ist der Rechner von meinem Schwiegervater.Die Software die bei der CD dabei war.Irgendwas mit Media.Wie gesagt,alles geht aber es kommt kein Bild.Nur Ton.

Zurück