• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI Diamond MS 7100 Northbridgekühler ersetzen, womit am besten?

Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
MSI Diamond MS 7100 Northbridgekühler ersetzen, womit am besten?

Hab meine alte Kiste aufgerödelt auf AMD X2 4400 Sockel 939 und Leadtek 8800 GTS, nu, da Board gebraucht gekauft, nervt mich der Northbridgelüfter, das Ding macht einen kirre. Problem ist halt, nicht all zuviel Platz um einen anderen Kühler passiv einbauen zu können, da Graka den Platz ziemlich einschränkt.
Hat jemand eine Idee was man da verbauen kann?Wasserkühlung ist vorhanden so das ich einen passenden Kühler einbinden könnte.
Passiv wäre mir allerdings genauso recht.
Danke schon mal für eure Tipps.
Grüsse
Ralle
 
AW: MSI Diamond MS 7100 Northbridgekühler ersetzen, womit am besten?

Schleichmichel am 24.04.2007 20:35 schrieb:
Hab meine alte Kiste aufgerödelt auf AMD X2 4400 Sockel 939 und Leadtek 8800 GTS, nu, da Board gebraucht gekauft, nervt mich der Northbridgelüfter, das Ding macht einen kirre. Problem ist halt, nicht all zuviel Platz um einen anderen Kühler passiv einbauen zu können, da Graka den Platz ziemlich einschränkt.
Hat jemand eine Idee was man da verbauen kann?Wasserkühlung ist vorhanden so das ich einen passenden Kühler einbinden könnte.
Passiv wäre mir allerdings genauso recht.
Danke schon mal für eure Tipps.
Grüsse
Ralle

Wie wärs mit diesem: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=138396
Weis allerdings nicht ob der bei dir passt auf dem Bild kann man die Größe schlecht abschätzen.....
 
AW: MSI Diamond MS 7100 Northbridgekühler ersetzen, womit am besten?

Wasserkühlung :-D Da hab ich `nen Vorschlag
http://www.alphacool.de/product_info.php/products_id/3546/cPath/5_18_21/chipsatz-kuehler/wak-mb-alphacool-nexxxos-nb-sli1-northbridge.html
 
Zurück