• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI 8800GTX verursacht neustart

Ahrie

NPC
Ich habe von Anfang an das Problem, das wenn ich meinen PC runterfahre er wieder kurz neustartet , der Grafikkartenlüfter durchbläst (ca2sek) und dann erst ausgeht. Hat diese Probleme wenn es denn eins ist noch jemand b.z.w. was könnte das sein? Ich habe alle XP-Tips und Bioseinstellungen durchgesehen und nichts hat geholfen.(' :confused: ');

Wenn alle Wake on... Einstellungen im BIOS deaktiviert sind, befürchte ich einen Knacks des Boards.

Hast Du nen Fachhändler um die Ecke, der das mal checken kann?

flipflop am 07.03.2008 11:08 schrieb:
Wenn alle Wake on... Einstellungen im BIOS deaktiviert sind, befürchte ich einen Knacks des Boards.

Hast Du nen Fachhändler um die Ecke, der das mal checken kann?

Der findet auch nichts oder will nicht.Gibt es im Bios da eine bestimmte option oder mehrer?

Der findet auch nichts oder will nicht.

Dachte, dass der mal das Board mit nem baugleichen tauschen sollte, um das als Fehlerquelle aus zu schließen.

Gibt es im Bios da eine bestimmte option oder mehrer?

Unter Power Management Setup, alles was mit Wake on oder Power on anfängt.
Aber da er nach ein paar Sekunden wieder aus geht, vermute ich ein Hardware Prob.

flipflop am 07.03.2008 21:52 schrieb:
Der findet auch nichts oder will nicht.

Dachte, dass der mal das Board mit nem baugleichen tauschen sollte, um das als Fehlerquelle aus zu schließen.

Gibt es im Bios da eine bestimmte option oder mehrer?

Unter Power Management Setup, alles was mit Wake on oder Power on anfängt.
Aber da er nach ein paar Sekunden wieder aus geht, vermute ich ein Hardware Prob.

Danke werde mal schauen was sich machen läst.

Zurück