• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MS Word 2007 Will nicht mehr starten

Succer

Spiele-Kenner/in
Habe ein großes Problem: MS Word lässt sich nicht mehr starten, es erscheint immer nur folgende Fehlermeldung: Habe vor kurzem erst meinen RAM gewechselt, kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es daran liegt. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung parat?

is evtl. auf einer fesplattenparition zu wenig platz, auf der word was auslagern will?

Eine Neuinstallation bringt keine Veränderung und die MS Office-Diagnose findet keine Fehler....

Es ist aber nicht nur bei Word so. Auch bei Excel und Powerpoint (die anderen Sachen hab ich nicht installiert) Aber hier sind es andere Probleme:

Excel:

Powepoint (in 3 Schritten, jeweils "ja" angeklickt)
1:

2:

3:

sieht nach nem görßeren problem aus... update mal alle treiber und windows. scan nach viren und trojanern. zur not windows neu drauf.

ob es das RAm schuld ist? wär seltsam, dass dann spezifische fehlermeldungen kommen und keine abstütze und diffuse fehler..

Herbboy am 19.12.2007 14:01 schrieb:
sieht nach nem görßeren problem aus... update mal alle treiber und windows. scan nach viren und trojanern. zur not windows neu drauf.
Treiber sind neu, alle updates für Office installiert, scans auch schon gemacht. Win neu zu machen, hab ich eig. keine Lust :-S
ob es das RAm schuld ist? wär seltsam, dass dann spezifische fehlermeldungen kommen und keine abstütze und diffuse fehler..
Der RAM ist Niegel-Nagel-Neu und die Probleme treten auch nur mit Office auf... :-|

Zurück