• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MS-Dos Frage ..!

irtool am 16.10.2004 11:35 schrieb:
Gunter am 15.10.2004 20:06 schrieb:
irtool am 15.10.2004 19:39 schrieb:
Hm ich versteh jetzt zwar nicht so ganz was du willst aber......die Laufwerke stören aufjedenfall....da ich die in FAT32 brauche aber ausem DOS nicht löschen kann!
Also brauche ich wohl irgentein kleins Tool/Programm wo mit ich erst ma die alten Partitionen löschen kann.
du könntest die platte auch ganz einfach bei nem freund einbauen (bzw einfach in nen anderen pc, vorher natürlich als "slave" jumpern), und dann dort zu FAT32 umändern.

entweder mit nem partitionierungs-programm (partition magic, partition manager) oder mit der windows-eigenen datenträgerverwaltung (systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung). :)

Hm das mach ich auch ich bau die einfach bei mir ein mach das alles mit Partition Magic fertig!

Ne, (dumme?) frage, die Treiber fürs CD Laufwerk in der Config.sys und autoexec.bat hast du schon geladen, oder?

The_Linux_Pinguin am 16.10.2004 16:56 schrieb:
cylord83 am 16.10.2004 16:39 schrieb:
Ich glaube nicht!

Oder in der falschen Syntax ;)

Ich würde mir lieber mal eine vernünftige Win98 Startdiskette besorgen, dann klappts auch mit dem CD-Rom Laufwerk.

Ich hatte mir ne vernünfige 98 disk gezogen ausem netz....aber egal..ich hab jetzt die paltteausgebaut um formatiert wieder eingebaut und wieder ei Betriebssystem drauf das einzige Problem jetzt ist das die Treiber vom Mainboard die ich mir ausem NEtz gezogen hab nicht wollen.

Zurück