• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

mpg Datei in bessere Qualität bringen?!

quadi

Anfänger/in
mpg Datei in bessere Qualität bringen?!

Hey Freunde?!

Sagt mal kennt ihr ein Tool, Programm oder Möglichkeit eine mpg Datei in ein Besseres Format umzuwandeln?! Also ich habe einen Film der superschlecht ist...und den möchte ich umwandeln in ein Format das den Film Qualitativ hochwertig macht! :ugly:

Danke im Voraus!!!

quadi

AW: mpg Datei in bessere Qualität bringen?!

quadi am 13.12.2005 20:35 schrieb:
Hey Freunde?!

Sagt mal kennt ihr ein Tool, Programm oder Möglichkeit eine mpg Datei in ein Besseres Format umzuwandeln?! Also ich habe einen Film der superschlecht ist...und den möchte ich umwandeln in ein Format das den Film Qualitativ hochwertig macht! :ugly:

Danke im Voraus!!!

quadi

jo klar: das programm erfindet einfach die fehlenden pixel, is kein problem... ;)

es gibt inzwischen prorgramme, die EIN WENIG mehr schärfe reinbringen können, aber du kannst nicht aus nem 320x200 video eine DVDquali machen, das ist unmöglich...

Also ich habe einen Film der superschlecht ist...und den möchte ich umwandeln in ein Format das den Film Qualitativ hochwertig macht! :ugly:
Geht nicht. Du kannst die Ausgangsquelle qualitativ nicht überflügeln.

Hey Freunde?!

Danke im Voraus!!!

quadi

Das wird nicht klappen. Ein Film, der als mpg schlecht aussieht, wird auch als DivX schlecht sein.

Edit: Das hab ich davon, wenn ich zwischen Schreiben und Abschicken aufs Klo gehe *g*

Zurück