• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mpeg 4 Player

Xzivik

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo Community!

Ich suche einen Mpeg 4 Player, finde aber keinen. Gibt es solche Software die Mpeg4 unterstützt?
 
Xzivik am 18.02.2007 16:18 schrieb:
Hallo Community!

Ich suche einen Mpeg 4 Player, finde aber keinen. Gibt es solche Software die Mpeg4 unterstützt?
Öhm, spielt nicht Apple Quicktime ganz normal MPEG4-Formate ab?

Regards, eX!
 
Nali_WarCow am 18.02.2007 16:34 schrieb:
eX2tremiousU am 18.02.2007 16:28 schrieb:
Öhm, spielt nicht Apple Quicktime ganz normal MPEG4-Formate ab?
Also Quicktime muss man sich ja nun nicht antun. Da wäre ein Griff zum beispielsweise VLC Player deutlich besser.

Mit dem Quicktime Player hab ichs schon Probiert, bekam immer eine Fehlermeldung. Der Vlc Player spielt das Video zwar ab, nur leider ohne Bild, nur ton ;(
 
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich will normale Quicktime Movs ins MPG4-Format wandeln (für die PSP), dummerweise lassen sich einige Film-Trailer aber nicht umwandeln (nutze PSP Video9), und das Programm würgt ab.

Gibt es ein anderes kostenloses Tool, mit dem man Movs in MPEG4 umwandeln kann? WMV, DivX und AVI werden problemlos umgewandelt, nur Mov net...

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 20.02.2007 14:15 schrieb:
Ich will normale Quicktime Movs ins MPG4-Format wandeln (für die PSP)

Probiers mal damit:
http://divx.ppccool.com/

Mit dem Tool kann man .mov recht zügig zumindest in divx konvertieren; evtl. auch in mp4, weiß aber net wie.
 
Super 2007 sollte das können was du willst :)
Ist übrigens meiner Meinung nach eins der besten Programme um Videos umzuwandeln und noch dazu kostenlos :)
 
Zurück