• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mp3 player...

saniman

Hobby-Spieler/in
So will jetzt mal nen neuen mp3 weil mein 256 ist schrott...

Er sollte gut sein :ugly:

Also halt 2gb haben und lange akkulaufzeit ,da ich den am auto an so nen kassetenadapter anschliess.Einfach was simples...

der preis sollte so bei 100€ liegen gibts da was gutes?

edit: muss kein radio haben oder micro..

saniman am 04.12.2006 01:28 schrieb:

Also halt 2gb haben und lange akkulaufzeit ,da ich den am auto an so nen kassetenadapter anschliess.Einfach was simples...

schau mal zB bei amazon nach preis sortiert, da kannst du dann auch details in den meinungen sehen, die wichtig sind, zB akku leicht auszuwechseln oder nicht usw.

zB creative wäre sicher nicht verkehrt.

Herbboy am 04.12.2006 01:53 schrieb:

schau mal zB bei amazon nach preis sortiert, da kannst du dann auch details in den meinungen sehen, die wichtig sind, zB akku leicht auszuwechseln oder nicht usw.

Hmm mal vorbei schau bevor ich hier was poste benuetzt ich ja google... war auch bei xonio etc.. ciao... hat mir aber alles net geholfen ...

Wie ist den dieser creative MuVo?

saniman am 04.12.2006 01:57 schrieb:
Herbboy am 04.12.2006 01:53 schrieb:

Hmm mal vorbei schau bevor ich hier was poste benuetzt ich ja google... war auch bei xonio etc.. ciao... hat mir aber alles net geholfen ...

Wie ist den dieser creative MuVo?
kann man nix gegen sagen, ich hab auch den/einen (?) muvo. ich weiß jetzt nicht, ob es neuere muvos gibt als meinen oder nicht...

bei meinem finde ich vor allem gut, dass er wie ein normeler USB stick von windows erkannt wird,also keine software nötig oder so, auch als datenträger nutzbar, und es kommt eine AAA batterie rein (micro). die ist in 20 sek gewechselt. wenn du dann 2-3 AAA akkus hast, dann kannst du quasi die das ganze wochende wach bleiben und komplett durchhören ;)

aber für's auto... würd ich nur machen, wenn du genug disziplin hast, denn nach so nem kleinen player suchen und ggf. sogar auf display schauen - tödlich ;)

aber das ist allgemein ja so, wenn man so nen kleinen player im auto liegen hat...

Ne wenn der einmal an ist wird beim fahrne net darum rumgefuchtelt ;-) danke herbby werd dann mal morgen bissle umschauen.

der creative micro scheint recht gut zu sein gibt es da was besseres und billiger?

saniman am 04.12.2006 02:36 schrieb:
Ne wenn der einmal an ist wird beim fahrne net darum rumgefuchtelt ;-) danke herbby werd dann mal morgen bissle umschauen.

der creative micro scheint recht gut zu sein gibt es da was besseres und billiger?

Also ich hab den ZenV auch von Creative, und bin bisher zufrieden.
Hat zwar "nur" 1Gb aber mir reicht das völlig aus.
Preis liegt bei Neuanschaffung bei ca. 85€.
EInzigster Nachteil ist wie ich finde die geringe Lautstärke und eventuell die Akkulaufzeit von 15h.
Mit Ohrstöpseln kein Problem aber sobald man mal mehr als zwei Leute unterhalten möchte sieht man alt aus während man bei anderen Player dann einfach voll aufdrehen kann und dann alle was hören.

BlackKnight87 am 04.12.2006 09:06 schrieb:
Mit Ohrstöpseln kein Problem aber sobald man mal mehr als zwei Leute unterhalten möchte sieht man alt aus während man bei anderen Player dann einfach voll aufdrehen kann und dann alle was hören.
wie jetzt? es kommt aus den kopfhörern so laut, dass man das da problemlos durchhört, als ob die kopfhörer boxen wären...? :confused: sorry, aber das ist verantwortungslos laut, da solltest du mal bei google "hörschäden MP3" eingeben.... :finger: so laut "muss" kein player der welt sein...

Herbboy am 04.12.2006 12:36 schrieb:
wie jetzt? es kommt aus den kopfhörern so laut, dass man das da problemlos durchhört, als ob die kopfhörer boxen wären...? :confused: sorry, aber das ist verantwortungslos laut, da solltest du mal bei google "hörschäden MP3" eingeben.... :finger: so laut "muss" kein player der welt sein...

Ich will die ja währenddessen nicht in den Ohren haben :rolleyes:

BlackKnight87 am 04.12.2006 13:59 schrieb:
schon klar, aber enn ein player SO laut werden kann, dann wird man mit sicherheit auch öfter mal unbewußt zu laut hören, zB im bus hörst du noch den motor ein bisschen und machst halt nochmal 1-2 stufen lauter... :-]

Herbboy am 04.12.2006 14:10 schrieb:
BlackKnight87 am 04.12.2006 13:59 schrieb:
schon klar, aber enn ein player SO laut werden kann, dann wird man mit sicherheit auch öfter mal unbewußt zu laut hören, zB im bus hörst du noch den motor ein bisschen und machst halt nochmal 1-2 stufen lauter... :-]

So war dann heut mal in diversen laeden :ugly:

Da gabs den micro 5gb nucht mehr nur noch der mi 8 der kostet auch 200€ und der zenV mi 1 und 2 gb naja werd mir dann wahrscheinlich bei ebay.. den micro 5 gb kaufen wenn es denn noch bekommt.

EInzigster Nachteil ist wie ich finde die geringe Lautstärke und eventuell die Akkulaufzeit von 15h.

Kann der videos abspielen?

saniman am 06.12.2006 15:27 schrieb:
Hab gestern nen Ipod mit 30 gig gesehen fuer 250 € mit video...

naja, der hier von creative auch: http://www.amazon.de/Creative-Vision-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000E3U4JU

saniman am 05.12.2006 00:48 schrieb:

Kann der videos abspielen?

ja

das Display ist zwar nicht gerade groß(1,5 Zoll) aber sollte gehen, habs noch nicht ausprobiert.
Hier kannst du gucken

Herbboy am 06.12.2006 15:37 schrieb:

naja, der hier von creative auch: http://www.amazon.de/Creative-Vision-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000E3U4JU

der ipod ist besser :finger:

aber der hat ein schwarzes Menü
das hätte ich bei dem ipod auch gerne

HooKjt am 06.12.2006 16:28 schrieb:
Herbboy am 06.12.2006 15:37 schrieb:

der ipod ist besser :finger:

aber der hat ein schwarzes Menü
das hätte ich bei dem ipod auch gerne

der ipod ist keinesfalss besser als der player von creative...sowohl sound als auch videoqualität sind bei 2terem noch einen tick besser..man muss ja immer dran denekn , dass man bei den ipods die hälfte für die marke zahlt :-P :finger:

algiordino am 06.12.2006 16:58 schrieb:
der ipod ist keinesfalss besser als der player von creative...sowohl sound als auch videoqualität sind bei 2terem noch einen tick besser..
aber in Bereichen die vom Menschen mur noch schwer bis garnicht wahrgenommen werden

man muss ja immer dran denekn , dass man bei den ipods die hälfte für die marke zahlt :-P :finger:

deshalb ist er ja besser steht ja schließlich APPLE drauf da muss er ja besser sein :-D

das war ja auch wie das hier nich völlig ernst gemeint deshalb ja auch der :finger: hier :finger:

ich stehe weiter zu apple und schlecht sind sie auch nicht

und nächstes Jahr kommt der echte ipod Video und vermutlich auch ein iphone

Zurück