Lennt
Spiele-Kenner/in
Mp3-Player: taugt der was...? / bessere Vorschläge?
Mahlzeit,
suche ich bei ebay nach mp3- oder mp4Playern, ist jedes zweite Suchergebnis der hier. Sieht ja auch ganz gut aus und auch die Produktbeschreibung ist ganz vielversprechend... aber irgendwo muss doch der Haken sein, wieso ist der so günstig? Weil auch nirgends der wirkliche Produktname steht, bringt Google nix... Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
Oder andere Empfehlungen?
Falls ja, hier mal Infos
:
Preissegment: bis maximal 70 €uronen, absolute Schmerzgrenze (Sparkurs angesagt wegen neuer Hardware
)
Speicher: So viel wie geht, auf keinen Fall weniger als 1 GB
Sonstiges: Wenn's was vernünftiges in der Preisgegend gibt, darf er auch Videos abspielen können
Und GANZ wichtig: Keinen, den man nur am PC aufladen kann, will den schließlich auch im Urlaub benutzen! (Es sei denn es gibt nen Adapter für die Steckdose)
Mahlzeit,
suche ich bei ebay nach mp3- oder mp4Playern, ist jedes zweite Suchergebnis der hier. Sieht ja auch ganz gut aus und auch die Produktbeschreibung ist ganz vielversprechend... aber irgendwo muss doch der Haken sein, wieso ist der so günstig? Weil auch nirgends der wirkliche Produktname steht, bringt Google nix... Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
Oder andere Empfehlungen?
Falls ja, hier mal Infos
:Preissegment: bis maximal 70 €uronen, absolute Schmerzgrenze (Sparkurs angesagt wegen neuer Hardware
)Speicher: So viel wie geht, auf keinen Fall weniger als 1 GB
Sonstiges: Wenn's was vernünftiges in der Preisgegend gibt, darf er auch Videos abspielen können

Und GANZ wichtig: Keinen, den man nur am PC aufladen kann, will den schließlich auch im Urlaub benutzen! (Es sei denn es gibt nen Adapter für die Steckdose)

Dürft aber gern noch weitere Vorschläge machen
oder
? Ich brauch gar nicht das beste vom besten, früher hatte ich nen Odys