• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mp3 player mit fat32 foramtiert jetzt geht nix mehr

XTA

Anfänger/in
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hi
hatte meinen mp3 player (20gb) formatiert
mit fat32 und 64kb cluster

jetzt hab ich das problem dass das gerät nicht mehr korrekt erkannt wird... sie wird zwar noch mit korrekter bezeichnung als usbmassenspeicher erkannt aber mit einem code 10 problem..

so was kann ich machen dass sie wieder korrekt erkannt wird

formatieren geht nicht da sie wie gesagt nicht korrekt angezeigt wird


danke schon mal für eure hilfe
 
XTA am 26.11.2007 16:41 schrieb:
formatieren geht nicht da sie wie gesagt nicht korrekt angezeigt wird

Vielleicht nicht besonders hilfreich aber evtl. mit ner Boot-CD starten und dann von da aus formatieren; Linux z.B. oder BartsPE.

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?
 
fiumpf am 26.11.2007 16:44 schrieb:
XTA am 26.11.2007 16:41 schrieb:
formatieren geht nicht da sie wie gesagt nicht korrekt angezeigt wird

Vielleicht nicht besonders hilfreich aber evtl. mit ner Boot-CD starten und dann von da aus formatieren; Linux z.B. oder BartsPE.

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?


einfach nur Code 10 steht da... mit boot cd hab ich scho probiert er erkennt sie nicht.... hab in einem anderen forum gelesen das manche setupdateien dann nimmer gehen...
 
XTA am 26.11.2007 20:11 schrieb:
fiumpf am 26.11.2007 16:44 schrieb:
XTA am 26.11.2007 16:41 schrieb:
formatieren geht nicht da sie wie gesagt nicht korrekt angezeigt wird

Vielleicht nicht besonders hilfreich aber evtl. mit ner Boot-CD starten und dann von da aus formatieren; Linux z.B. oder BartsPE.

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?


einfach nur Code 10 steht da... mit boot cd hab ich scho probiert er erkennt sie nicht.... hab in einem anderen forum gelesen das manche setupdateien dann nimmer gehen...
also dass manche der setupdateien funktionieren mit der fat32 64kb formatierung vllt nicht mehr stand dort... sonst noch jemand ne idee?
 
Der Player müsste doch auch selber formatieren können, versuchs mal damit
 
Zurück