• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[MP3-Player] Creative Zen Micro

WiesokeinLeerzeichen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
0
Moin!

Den oben genannten Player würde ich mir gerne kaufen, da die Klangqualität bei Creative erfahrungsgemäß sehr gut ist, dieses Bibliothekartige Menü wie beim iPod mir gefällt, ich aber den iPod nicht leiden mag und der Player ansonsten auch nicht irgendeinen Unfug mit sich bringt, mit dem ich nichts anfangen kann.

Gibt es aus eurer Sicht etwas, das gegen diesen Player spricht?
Mich interessiert hauptsächlich:
-min. 4gb
-akkulaufzeit von min 10std (ergo akku und keine batterie!)
-klein
-bibliotheksdingsbums (nicht so ein "ein lied nach dem anderen"-mist)

Kein Interesse habe ich an:
-photos
-videos

meines erachtens ist der zen micro für meine ansprüche nahezu perfekt, oder seht ihr das anders? ich hab nämlich nicht so furchtbar viel ahnung davon^^
 
wie sieht es mit dem aus?
http://creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=15609

den werd ich mir auch holen (aber der ist noch nicht verfügbar)
 
Ich besitze nen Zen Micro und bin sehr zufrieden damit. Einzig die Akkulaufzeit ist von Seiten Creatives etwas übertrieben, sofern bei neueren Varianten des Players da nichts dran geändert wurde. Mein Micro kommt auf etwa 8 Stunden Laufzeit.

Und was du dir eventuell überlegen musst ist dir neue Kopfhörer zuzulegen, die beiliegenden sind nicht unbedingt das Ende der Fahnenstange.
 
Zurück