• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MP3 / AVI AUDIOSPUEN AN/ABGLEICHEN

BigBummi

NPC
MOIN@ALL!

ICh hab da mal ne Frache:

Also wie hab ziemlich viele AVI (spricht Filmchen, meist Serien) die alle unterschiedliche Lautstärken aufweisen!

So und nun meine Frage: gibs ä Programm (Name) mit dem sich alle Dateien auf ein Level bringen lassen?? :confused: :confused: :confused:
(Das gleiche Problem bei mp3, nur so nebenbei :-P )
Danke im vorraus!! :-D :top:

CU@All!

BigBummi am 30.01.2005 00:30 schrieb:
MOIN@ALL!

Also wie hab ziemlich viele AVI (spricht Filmchen, meist Serien) die alle unterschiedliche Lautstärken aufweisen!

So und nun meine Frage: gibs ä Programm (Name) mit dem sich alle Dateien auf ein Level bringen lassen?? :confused: :confused: :confused:

CU@All!

zu den AVI: das ist eben pech, wenn der typ im kino beim abfiilmen das mikro zu leise eingestellt hat *wegrenn* :-D ;-) ;-)

nee, im ernst... da kenn ich keins. für MP3 gibt's eines, such mal im forum hier, wurde neulich erst gefragt. ich GLAUBE "mp3gain".

Muten-Roshi am 30.01.2005 01:15 schrieb:
Beim AVi Lautstärkeproblem hilft dir diese Anleitung sicherlich weiter.

JA ähm, Danke erst mal soweit das Pogramm für mp3 ist super aber für de avi hab´sch immer noch das gleiche Problem!

Der Link ist ja schön und gut aber egal welche datei (AVIUTL) ich runter lade ich erhalte immer nur WinDingsZeichen :-D im Programm :confused:

H E L P ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ?

BigBummi am 30.01.2005 00:30 schrieb:
MOIN@ALL!

CU@All!

Wenn du deine AVIs/MP3s/usw mit dem Media-Player abspielst brauchst du selbige nicht extra zu verändern. Du kannst unter "Extras=>Mediendateien suchen" in den erweiterten Suchoptionen die Funktion "Lautstärkeregelungswerte für alle Dateien hinzufügen" anwählen. Es werden dann in allen Files Infos über die Lautstärke gespeichert und der Mediaplayer gleicht die dann beim abspielen automatisch an ohne den Inhalt zu verändern...

Microsoft denkt doch mit... :finger:

MFG INU.ID

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du deine AVIs/MP3s/usw mit dem Media-Player abspielst brauchst du selbige nicht extra zu verändern. Du kannst unter "Extras=>Mediendateien suchen" in den erweiterten Suchoptionen die Funktion "Lautstärkeregelungswerte für alle Dateien hinzufügen" anwählen. Es werden dann in allen Files Infos über die Lautstärke gespeichert und der Mediaplayer gleicht die dann beim abspielen automatisch an ohne den Inhalt zu verändern...

MFG INU.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein Leider nicht, ich spiele die Dateien über Divx Palyer (DVD Player) ab!

und da nervt das ein wenig, wenn jede Datei eine andere Lautstärke hat.

Trotzdem Danke!

H E L P ! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück