• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mozilla Addon Adblock funzt nicht richtig. werd verrückt.

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mozilla Addon Adblock funzt nicht richtig. werd verrückt.

Hi,
ich hab mozilla neu installiert und auch das addon adblock plus. nunja, nun kann man zB diese total ätzende werbung hier auf pcgames zwar mit einem kleinen button der an den objekten erscheint blocken, aber sobald man die page aktuallisiert oder auf pcgames.de rumsurft sind sie wieder da. und diese werbung ist extrem ätzend... und auch sonst merkt sich adblock nicht welche objekte ich geblockt habe.
hab schon das filterset G gedownloaded, aber auch das hilft nicht.
was kann ich tun? die werbung is ja so zum :-$

cya

AW: Mozilla Addon Adblock funzt nicht richtig. werd verrückt.

MICHI123 am 06.11.2006 16:17 schrieb:
Hi,
ich hab mozilla neu installiert und auch das addon adblock plus. nunja, nun kann man zB diese total ätzende werbung hier auf pcgames zwar mit einem kleinen button der an den objekten erscheint blocken, aber sobald man die page aktuallisiert oder auf pcgames.de rumsurft sind sie wieder da. und diese werbung ist extrem ätzend... und auch sonst merkt sich adblock nicht welche objekte ich geblockt habe.

cya

ich habe ein ähnliches problem mit firefox und adblock v.5....
wo früher ein klick gereicht hat, um nervige banner zu eliminieren, reicht dies heute nicht mehr aus auf der pcgames seite...die werbung wird ständig neu geladen...
das ist besonders ärgerlich, weil ich gerade an einem ziemlich lahmen rechner sitze

danne47 am 06.11.2006 16:46 schrieb:
MICHI123 am 06.11.2006 16:17 schrieb:
Hi,

cya

ich habe ein ähnliches problem mit firefox und adblock v.5....
wo früher ein klick gereicht hat, um nervige banner zu eliminieren, reicht dies heute nicht mehr aus auf der pcgames seite...die werbung wird ständig neu geladen...
das ist besonders ärgerlich, weil ich gerade an einem ziemlich lahmen rechner sitze

dabei wurden die banner sonst wunderbar geblockt. und ich find die im moment so RICHTIG ätzend.
:-$

MICHI123 am 06.11.2006 20:20 schrieb:
dabei wurden die banner sonst wunderbar geblockt. und ich find die im moment so RICHTIG ätzend.
ich hab die adblock version 0.5.3.043 - und die funzt 1A. rechtsklick auf den banner "adblock image" oder ansonsten rechts unten im firefox-fenster auf "adblock" klicken und die entsprechende banner-datei auswählen... hab damit noch nie probleme gehabt. :-o

Wenn man Adblock zusammen mit dem Filterset.G benutzt, muss man benutzerdefinierte Filter afaik beim Filterset eintragen, da die sonst bei jedem Filterset-Update verloren gehen.

Anders hab ich auf jeden Fall die Blasc-Signaturen nicht dauerhaft weggekriegt.

Gunter am 06.11.2006 20:23 schrieb:
MICHI123 am 06.11.2006 20:20 schrieb:
ich hab die adblock version 0.5.3.043 - und die funzt 1A. rechtsklick auf den banner "adblock image" oder ansonsten rechts unten im firefox-fenster auf "adblock" klicken und die entsprechende banner-datei auswählen... hab damit noch nie probleme gehabt. :-o
genau die version hab ich jetzt auch gesaugt, aber die banner hier ---->
kommen immer wieder -__- :-$ :-S >:-|

Zurück