• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

movie maker usw bei XP wie weg ???

X

xKRANKYx

Gast
hi wie bekomm e ich die ganze S***** von xp weg die da dabei ist !

movie maker, media player, winNt ..... usw

macht zwar ned viel speciher platz aus aber will einen "sauberen" pc haben

gibts da programme ? oder is des unlösbar

gruß KRANKY

schau mal in systemsteuerung/software, dann links "windows komponenten hinzufügen/entfernen" - vielleicht geht das damit...

Herbboy am 19.08.2004 16:41 schrieb:
schau mal in systemsteuerung/software, dann links "windows komponenten hinzufügen/entfernen" - vielleicht geht das damit...
Jo, ich denke auch, das müsste gehn... Aber mal was anderes: Dein Schreibstil und die Formulierung ist unter aller Sau (siehe: "suche saugutes Kühlsystem!!!!" oder sowas)... Ich meine, es kann ja nun jeder schreiben wie er will, aber toll hört sich das nicht an...

EDIT: Wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht weiter...
EDIT 2: Den Media Player kann man da definitv deinstallieren... Und Netzwerkdienste auch...

Danielovitch am 19.08.2004 16:49 schrieb:
Herbboy am 19.08.2004 16:41 schrieb:
Jo, ich denke auch, das müsste gehn... Aber mal was anderes: Dein Schreibstil und die Formulierung ist unter aller Sau (siehe: "suche saugutes Kühlsystem!!!!" oder sowas)... Ich meine, es kann ja nun jeder schreiben wie er will, aber toll hört sich das nicht an...

EDIT: Wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht weiter...
EDIT 2: Den Media Player kann man da definitv deinstallieren... Und Netzwerkdienste auch...

ich leibe KRNAKES SCHRIEBEN heiss ja ned umsonst KRANKY

Zurück