• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Motorroller HP

- hm also ich find das auf der startseite links am rand was fehlt, da einfach nen weißen streifen zu lassen sieht irgendwie komisch aus :/

- ich würde nicht die komplette schrift fett schreiben

- als hintergrund farbe schwarz, beim content dann aber doch wieder weiß zu verwenden ist auch irgendwie komisch und sieht nich sonderlich gut aus

- so viele banner schon auf der startseite??

- header und vor allem die buttons könnte man noch etwas aufpeppen..

- die sachen bei news, forum usw die du aus webspell genommen hast, harmonieren nicht wirklich mit dem restlichen design

- die startseite allgemein sollte man noch ein wenig überarbeiten, sie ist ziemlich gegensätzlich im vergliech zu den andren menüpunkten

:) sry wenn ich vl etwas "zu ehrlich" war

ich will nicht auf der Startseite horizontal Scrollen müssen, dass ich will eigentlich sogar nie, kannst du die Page nicht 5px enger machen?

besucht@ 1024*768 mit Firefox 1.5.0.4

ich98 am 02.06.2006 18:10 schrieb:
ich will nicht auf der Startseite horizontal Scrollen müssen, dass ich will eigentlich sogar nie, kannst du die Page nicht 5px enger machen?

für die startseite bin ihc nicht verantwortlich^^, die is nicht auf mein mist gewachens, und was meinst du mit schwarzen content??

und wegen zu groß ich designe meist 1000*1000 px^^

Angel26 am 28.05.2006 21:46 schrieb:
Hi

Mal ne Frage, hab hier nen Design für Kollegen gemacht.
http://www.scooters-image.de

Ich würde nun gerne von euch wissen wie ihr die Seite findet.

Danke für antwort

lg.Denis

Also des Banner sieht mal nicht schlecht aus.
Aber schwarze Schrift auf weißem Hintergrund find ich weng schlicht.
Sonst ist alles einwandfrei , vor allem Tuning : PS2 auf 12 Volt umbaun :-D
Also meiner Meinung nach gut gelungen

Angel26 am 05.06.2006 19:24 schrieb:
ich98 am 02.06.2006 18:10 schrieb:

für die startseite bin ihc nicht verantwortlich^^, die is nicht auf mein mist gewachens, und was meinst du mit schwarzen content??
das mit dem Content war ich nicht (siehe ein Post oben drüber)
und wegen zu groß ich designe meist 1000*1000 px^^

dann lass die Seite umbauen, ich finde Scrollen bei 1024*768 horizontal unnötig, vorallem weil ich wegen 3px scrollen muss.

Zurück