• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MotoGP 13: Neues Gameplay-Video zeigt die Helmsicht

Großer Gott. Die Helm-Sicht ist ja noch verstörender als das Pendant aus der Shift-Reihe. Wirkt aber sehr realistisch. Besonders die Sicht der TV-Kameras und die Chase-Cam sehen äußert realistisch aus.

Bei Shift fand ich die "Helm-Kamera" schon sehr lustig, wenn auch für mich gewlhnugsbedüfrtig da ich normalerweise immer das Cockpit ausblende und mit Stoßstängersicht fahre. In Kombination mit Occulus Rift stell ich mir das schon abgefahren vor :)

ich denke da wird es schon genügend verschiedene kameraperspektiven geben, die allen genehm sind. mich stört mehr, dass Rossi hier noch auf Ducati ist... hoffe, dass das nur ein indiz dafür ist, dass das spiel nicht nur die aktuelle sondern auch frühere saisonen enthält!

Zurück